So Girly

Beim Aufräumen habe ich einen pinken Lippenstift wieder gefunden, mit dem ich mich früher gerne mal geschminkt habe ("Mama, guck mal, ich seh voll erwachsen aus, jetzt!!!"). Jetzt mag ich ihn wirklich sehr gerne und in Verbindung mit dem Bettbezug und den Fingernägeln sieht das Ganze noch etwas hübscher aus.

Aber interessant: Ich habe keinerlei pinken / rosane Anziehsachen, doch in meinem Zimmer wimmelt es von dieser Farbe.

Für alle Tierfreunde: Meine Katze lässt alles mit sich machen. Die fand das Hochheben glaube ich gar nicht so furchtbar, sie schaut immer so irritiert und perplex. Sie ist doch eine alte Dame.

Schwarz/Graues Tuch: H&M
Rot/Glitzerndes Tuch: Indica
Strickkleid: Zara
Armbanduhr: Flohmarkt
Ring: Primark

Kommentare:

  1. steht dir aber wirklich gut, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. mittlerweile glaub ich sowieso, dass an dir einfach alles gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. beneide dich um beiden Ring..:)

    love, sib

    AntwortenLöschen
  4. schöne mieze :) ich kenne das sehr gut, ich habe vorallem sau vieles zeug was rosa ist zum schlafen.. keiner weiß warum..

    S C H Ö N !

    AntwortenLöschen
  5. Genau so geht es mir mit den rot Tönen in meinem Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, du hübsches mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. mmh, an mir selbst mag ich keine farbigen lippen, aber das sieht echt klasse aus. und deine katze ist wirklich toll, meine ist mit ihren 17 jahren auch schon eine alte dame :)

    AntwortenLöschen
  8. "mittlerweile glaub ich sowieso, dass an dir einfach alles gut aussieht."
    Das kann ich so unterschreiben :D

    AntwortenLöschen
  9. sieht aus wie ein beerenton.. und der passt super zu deiner augenfarbe! richtig schön.
    liebe grüße
    hannah..... www.choccie.com

    AntwortenLöschen
  10. "mittlerweile glaub ich sowieso, dass an dir einfach alles gut aussieht."
    ich unterschreibe auch!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ein bisschen weihnachtlich aus, von den Farben. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch :). Es ist ja auch bald Weihnachten! Da gebe ich mir Mühe, dass alles gemütlich und warm wirkt :)

    AntwortenLöschen
  13. steht dir gut. ich hab immer angst solche farben zu benutzen mit blondem haar.

    AntwortenLöschen
  14. schööön :) ich würde mich wohl nie trauen pinken lippenstift zu tragen. muss mich schon zu rot überwinden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht toll an dir aus! Sieht ein bisschen märchenhaft aus, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  16. Geht mir auch so, mein Zimmer ist fast nur pink, und in meinem Kleiderschrank nothing.

    AntwortenLöschen