281209

Eigentlich sollte man sich freuen, wenn man aus dem Fenster sieht und einem wahrlich die Sonne entgegen lacht. Der Wintermantel ist passé, die Jeansjacke und ein dicker Strickschal reichen völlig für eine angenehme Körpertemperatur aus. (wobei hier gesagt werden sollte, dass ich nicht gerade eine Frostbeule bin)
Es war sogar fast abzusehen, dass es draußen wieder wärmer wird, denn es scheint ja schon Tradition zu sein, dass es nach Weihnachten wieder wärmer wird und dann, gerade an Silvester, die Minusgrade hervorkriechen. Um uns zu ärgern.

Aber ich will eigentlich nicht so negative Gedanken haben. Ich genieße die Sonne und gegen meine Jeansjacke habe ich nun wirklich nichts. Meine Sonnenbrillen sind bestimmt auch dankbar, dass sie endlich wieder mal von Nutzen sein dürfen für ein paar Stunden.

Trotzdem lasse ich gerne die Wintergefühle der Vorweihnachtszeit aufleben:

Kommentare:

  1. War heute auch schon mit Sonnenbrille draußen, lustig, wie komisch einen manche Leute da anschauen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    ___________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sonnenbrille ist so wunderbar.
    &schöne fotos, as always ;)

    AntwortenLöschen
  4. machst du die fotos von dir alleine oder je nach dem mit wem du unterwegs bist?

    AntwortenLöschen
  5. laut wetterbericht solls warme 10grad plus werden zu silvester, also keien bang!

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind wirklich immer total schön!

    AntwortenLöschen
  7. eu sou do brasil e seu blog visito diariamente algum tempo ah ...
    desculpa escrever em portugues em tradução não era mais.
    amo seu blog, beijos!

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Nagellack und schöne Frisur.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir ne Mail geschrieben.
    Die Bilder sind end gut. ♥

    AntwortenLöschen
  10. with this outfit, you look like a typical model :)

    AntwortenLöschen