Happy Birthday Wind Cries Amy

*16.12.08


Unfassbar wie schnell ein Jahr umgeht. There's no sex in your violence erblickte nun genau vor 12 Monaten das Licht der virtuellen Welt und macht sich bisher ganz gut darin, einen kleinen Teil bei zu tragen. Sogar so gut, dass der übersichtliche Blog auch nicht vor hat, so schnell von der Bühne zu treten.

Ich danke hiermit nochmal der ganzen Leserschaft für das regelmäßige Besuchen meines Blogs.




In diesem Sinne:
Alles Gute zum Geburtstag, There's no sex in your violence oder Wind cries Amy


Kommentare:

  1. Ich finde ehrlich gesagt die Zeichnung oben ganz furchtbar hässlich, aber ich wünsche dir und deinem Blog trotzdem das allerliebste! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Header :)

    Und alles liebe für dein Blog. Der ist echt super !

    AntwortenLöschen
  3. dein erfolg ist wirklich großartig. ich wünsch auch alles gute weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!! und von mir auch viiiiel erfolg weiterhin!!

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kleid, wollte ich mir eigentlich auch bei meinem letzen H&M Besuch kaufen..
    ach hätte ich es doch gemacht

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein Jahr schon? Schade, dass ich dich bzw. deinen blog erst so spät entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich girlie, dein Blog. Aber ganz interessant.

    AntwortenLöschen
  8. obwohl ich dich erst seit ganz kurzem verfolge ist dein blog einer meiner lieblingsblogs :) du hast einfach sinn für schönheit und asthetik! liebe grüße und herzlichen glückwunsch zum ...erstellungstag :)
    H.

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe zum ersten geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe =)
    Auf ein weiteres Jahr "there's no sex in your violence"

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deinen Blog super. (:
    Auf ein ebenso erfolgreiches 2. Jahr!

    -Tonia

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg weiterhin...
    Schöne Bilder und niedliches Kätzchen!

    AntwortenLöschen
  13. na hoffentlich geht es immer weiter so mit deinem blog. ich mag deine beiträge alle wirklich sehr. süßes kleid übrigens :)

    AntwortenLöschen
  14. happy blog birthday! and i love the dress. i have it too. i guess great minds think alike, no?

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und weiterhin so viel Erfolg, Spaß und Kreativität mit deinem Blog =)

    AntwortenLöschen
  16. Eine frage: wann hast du diese unglaublichen ankle boots aus deinem letzten outfitpost gekauft?????????????????????????????????????????????????????????
    Es wäre mehr als supidubi wenn ich die oder solche irgendwo ergattern könnte ...
    THX

    AntwortenLöschen
  17. fein, dass man sich noch auf viiiele weitere posts freuen kann! alles gute zum bloggeburtstag :]

    AntwortenLöschen
  18. ich lese deinen blog auch super gerne... du machst immer tolle bilder (oder halt die person hinter der cam von dir...) ;)
    nur das namenskettchen mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind echt schön geworden. das kleid gefällt mir auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  20. :) auf das die nächsten 12 monate mit vielen schönen bildern und posts. süßes kleid übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!! Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Fotos Schießen...ich schaue sehr gern vorbei!

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese deinen Blog auch sehr gerne, aber nimm bitte den alten Header..

    AntwortenLöschen
  23. toll!happy birthday. ich bin ja noch nicht so lange da!abe rich werde dir weiter folgen. toller blog!!

    AntwortenLöschen
  24. je t'aime ton blog! ich glaube das war sogar der erste blog den ich verfolgt habe :)

    <3

    AntwortenLöschen