Brünett

Wieder dunkel. Musste ja kommen.


Ich habe das Gefühl, ich bin zu wenig nett für blonde Haare.
Oder das Blond macht mich zu nett. Irgendwie so.
Ich sehe das einfach als Neuanfang fürs neue Jahr!

Kommentare:

  1. Wie schon bei Facebook gesagt, ich fand dein Blond unheimlich toll, ich war echt neidisch.

    Dass du wieder brünett bist hat mich auch etwas erschreckt. : )
    Aber du bist schön, ob blond oder brünett, und gesünder für die Haare ist es so auch.

    Also wünsch ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 - mit braunem Schopf!

    Und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das blond stand dir zwar wirklich gut , doch ich hab diese Verwandlung von Blond zu Brünett auch durch gemacht und ich bin mit dem braun sehr zufrieden.
    Ich finde das steht dir wirklich gut.
    Bleib Brünette :)

    Liebe Grüße

    http://laurii-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. also, die Farbe sieht gut aus. aber ich dachte immer, blond sei deine Naturhaarfarbe?!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mich luisa anschließen. das blond stand dir wunderbar ! bin aber auch auf bilder mit braunem haar gespannt.
    mit welchem programm bearbeitest du eigentlich deine bilder ? der rosa stich gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. wow, der farbton ist wirklich schön. Von hinten sieht es schon mal klasse aus. Bin schon auf mehr fotos gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seit 2 Wochen auch brünett, zum ersten Mal. =)Bin sehr zufrieden, braune Haare sehen einfach gesünder aus und glänzen mehr.
    Dir stehen sie auch echt gut, du hast tolle Haare.

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, wundervoll, wundervoll.
    forward brunette!

    AntwortenLöschen
  9. Ob brünett oder blond, deine Haare sind zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch mal für ein jahr den versuch gestartet blond zu sein.
    ich fand es schön.
    alle andern auch.
    nur meine haare, die fanden das nich so gut.

    schätze war also die beste entscheidung bei den wunderschönen langen haaren, sie wieder braun zu färben.
    ausserdem stehts dir ausgezeichnet, wie man ja auf früheren bildern sehen kann.

    liebe grüße,
    jasmine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Haare. Toller Blog. Tolle Fotos.

    xD

    Guten Rutsch! =)

    AntwortenLöschen
  12. Yeahhh! Endlich wieder brünett :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sache ist nur, dass meine Naturhaarfarbe eigentlich dunkelblond ist.

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaa endlich ich freu mich dass du wieder braun bist. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen dunklen Ton an dir! Einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mir zeimlich sicher dass du mit braunen Haaren wie immer super aussiehst aber irgendwie ist das soo schade :´( ich fand deine blonden Haare so toll.

    AntwortenLöschen
  17. ich finde braun eigentlich immer schöner als blond.
    sieht gut aus an dir!

    AntwortenLöschen
  18. soweit ich es jetzt beurteilen kann : steht dir,ja!

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir auch gut.

    Hätte ich nicht irgendwann den Artikel über dich in der SZ gelesen, wäre ich vielleicht nie auf die Idee mit dem Blog gekommen.

    Dank dir !
    .....und alles Liebe für 2010.
    Dieter

    AntwortenLöschen
  20. ist aber ein sehr schönes braun!

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön...sooo tolle haare. :)
    ich bin neidisch !!!

    aber blond ist doch auch toll & nicht nur immer nett :P

    AntwortenLöschen
  22. blog sah zwar gut aus, aber brünett is viel besser!

    AntwortenLöschen
  23. ach, blog, was schreib ich da, ich mein natürlich blond xD

    AntwortenLöschen
  24. wie pflegst du deine haare, dass die so schön glänzen?

    AntwortenLöschen
  25. ach das schöne blond.... du hast immer so strahlend und sonnig ausgesehen. aber du siehst sicher auch mit brünett schön aus. der ton ist übrigens toll.

    AntwortenLöschen
  26. ENDLICH WIEDER!!!!
    oooooooah ich hab Bilder mit dunklen haaren von dir geliebt und mich jedesmal sooo auf neue gefreut :-) Einfach umwerfend!
    Freu mich auf ein neues Jahr mit Amelie in braun :P :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es wunderschön.. ausserdem mag ich deine Frisur.. es sieht echt super aus :) ausserdem tun veränderungen auch dem geist ganz gut.. hihi

    AntwortenLöschen
  28. Hach, jetzt verlässt du mich auch noch und ich bin die einzige zurückgebliebene Blondine mit fettem, straßenköterblonden Haaransatz.

    Braun könnte dir allerdings auch stehen, wobei es irre ist anzunehmen,man färbe oder töne Haare braun und sie seien wieder gesund. Da kommt dann eine böse Überrschung, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Je mehr man tönt und färbt, desto schlimmer wird es.

    AntwortenLöschen
  29. wunderbar! ich bin heute auch mal wieder unter die colorier-junkies gegangen und hab mir ein kupferblond gegönnt, was bei meinen, von natur aus dunklen haaren, aber eher aussieht wie rot. ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  30. Braun steht dir auch echt am Besten. Schööön :)

    AntwortenLöschen
  31. würd ja gern mal mehr fotos von der farbe sehen, vorallem von vorn...
    fand blond sehr hübsch bei dir, aber das brünett wirkt auf dem bild auch wundervoll...
    bin genauso ein färbe-junkie... zur zeit auch blond, überleg nun auch wieder auf (hell-)braun zu wechseln... färb nur leider viel zu oft hin und her, aber bisher habens meine haare glücklicherweise immer mitgemacht... leider weiß ich ganz genau, dass ich mein blond spätestens im sommer wieder vermissen werd...

    AntwortenLöschen
  32. Ich danke euch für all die lieben Beiträge. Mehr Fotos von den neuen Haaren kommen bestimmt in geraumer Zeit.
    Vielleicht das eine oder andere Silvesterfoto.. mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  33. ein wunderschöner braunton, schokoladig.
    hast du selbst gefärbt?
    hoffentlich hält die farbe gut, auf blondierten haaren tendiert das ja manchmal zu komischen auswascheffekten.

    ich bin und bleibe wohl blond, sehe anderen und ihren mutigen farbverwandlungen aber immer gerne zu, chameleone sozusagen ein bisschen von außen mit.

    für dich und deine haare ein zauberhaftes, sektintensives silvester, man sieht sich dann 2010!

    <3
    I

    AntwortenLöschen
  34. lovely skin tone. I wish you a very happy and prosperous New year.

    AntwortenLöschen
  35. ich finde das braun zu deinem hautton einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  36. steht dir unglaublich gut.
    vorallem da du so einen zarten elfenbein hautton hast. :) ♥
    toller kontrast, macht dich weich, und irgendwie nachdenklicher.
    bist eh ne wunderschöne. :)
    Schönen Rutsch ins neue Jahr noch.

    AntwortenLöschen
  37. I really wish i could have long hair like yours. Did you used to be blonde? love the braid!

    AntwortenLöschen
  38. vom friseur oder selbst gemacht? wenn selbst mit was für produkten (ich wollts auch immer mal versuchen)und deine farbe is echt schön
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. Nein, das habe ich beim Frisör machen lassen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Selbsttönen gemacht haha
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ihr Lieben.

    AntwortenLöschen
  40. Egal ob blond oder brünett, dir steht echt beides!
    _____________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. toller blog ^^
    Ich find brünett besser ^^ vielleich weil ich es selber bin xD

    http://fairyblueeyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe selten ein Mädchen gesehen, dem sowohl blond als auch braun so unglaublich gut steht! Wäre das doch bei mir auch so - ich sehe mit blond, meiner Naturhaarfarbe (!!), einfach nur furchtbar aus. -.-

    AntwortenLöschen
  43. da hast du recht! braune haare sind vieel besser.
    hab deinen blog gerade mit den braunen haaren kennengelernt du wirkst viel frecher, offener und selbstbewusster :D
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen