Who the fuck is Alice?

"Alice has returned to Wonderland"



"You're back!"
"Alice? Alice!"
"You're absolutely Alice, i'd know you anywhere"

Kommentare:

  1. hab mir das wunderland zwar immer bunter und nicht so düster vorgestellt, aber das liegt wohl an tim burton. trotzdem freu ich mich auch wahnsinnig auf den film.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja die Story. Alice kommt zurück und das Wunderland gibt es nicht mehr, alles ist ganz schlimm geworden.
    Nach dem Stil von Tim Burton wird es wohl auch kaum ein Happy End geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe alice im wunderland!
    schon immer und noch ewig.
    tim burton ist sowieso der ungekrönte könig und perfekt dafür-schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  4. achso. gut, dass du das sagst :D ich hätte jetzt gedacht, es sei die ganz normale alice im wunderland story. aber wenn alles ganz schlimm geworden ist, dann passt das natürlich. trotzdem freu ich mich. kenn zwar nicht alle filme von ihm, aber die, die ich kenne, hatten immer was ganz besonders tolles.:)

    AntwortenLöschen
  5. aber gut, ich hätte es mir auch denken können, hätte ich mehr zugehört und auf die zitate geachtet :D

    AntwortenLöschen
  6. Super! Da will ich unbedingt rein!
    Allein schon wegen Tim Burton und Johnny Depp.

    AntwortenLöschen
  7. wie ich ihn sehnsüchtig erwarte
    aber was mich immer noch stört, ist die komische Kopf-Form der Herzdame, klar soll es so sein, aber das sieht irgendwie ziemlich lächerlich aus

    AntwortenLöschen
  8. Hachja. Lange nichtmehr so sehr auf einen Film gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Film wird super geil ... ich hab den trailer auch schon vor einiger zeit auf meinem blog veröffentlicht und freue mich einfach nur noch wahnsinnig auf den Start von diesem :D:D jepey

    AntwortenLöschen
  10. oh ich freu mich schon so sehr auf diesen film !!

    AntwortenLöschen
  11. hach ... wie ich mich freue, dass der film endlich in greifbare nähe rückt, so düster und märchenhaft :)

    AntwortenLöschen
  12. yeeeah geil geil geil, kann es nicht erwarten!

    AntwortenLöschen