Silvester 2009 / 2010

Schon Wochen vorher wussten viele, was sie anziehen würden, wie ihr Makeup aussehen wird, die Frisur stand fest. Ich konnte leider keine direkte Ankündigung machen, was ich denn nun anziehen würde, da das alles bis zur letzten Minute in den Sternen stand.
Deshalb gibt es jetzt verspätet das Outfit und die Frisur von gestern, das mich in angenehmer Gesellschaft in das neue Jahr brachte.




Ein schlichtes, schwarzes Kleid vom COS Weihnachtssale für ~30 Euro, Paillettenjacke vom Topshop Sale für ~ 40 Pfund, Ring 1 von Primark, Ring 2 von H&M und Schnürschuhe von Deichmann waren dann die letztendliche Entscheidung.

Hierbei will ich noch erwähnen, dass es richtig gut tut, wieder mal einen knalligen Lippenstift zu tragen ohne einem Vampir Konkurrenz zu machen. Dunkle Haare haben eben doch Vorteile.

Ich hoffe ihr hattet ein vergnügliches Silvesterfest mit vielen Freunden und viel Spaß.
Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr, dem ihr hoffentlich mit viel Optimismus, Motivation und Ehrgeiz entgegentreten werdet.

2010 also.

Noch ein kleiner Anhang: Inspiration für die Frisur gab mir die liebe Maude. (2:05)



Super leicht nachzumachen. Heidizöpfchen flechten, über den Kopf als Haarreif drapieren und fest stecken.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, der goldene Ring mit den roten Steinchen gefällt mir und deine Frisur.

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du dir nicht schon vor Wochen das Silvesterstyling im Kopf zusammengestellt hast, sieht das, was du letztendlich getragen hast wirklich super aus!
    Und die dunklen Haare sehen echt super aus! Auch in Kombination mit dem Lippenstift =)

    Frohes Neues Jahr, Amelié!

    AntwortenLöschen
  3. schön siehst du aus. die haarfarbe steht dir suuuuper.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wer ist das denn auf den Bildern da?
    Ich mag die neue Haarfarbe.
    Hoffe du hast dich schnell daran gewöhnt :)

    Happy new year

    AntwortenLöschen
  5. super schönes outfit. und deine haarfarbe passt so gut zu dir !
    ich wünsche dir ein schönes 2010

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist ein Prachtstück!
    Frohes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  7. sieht super toll aus.
    ich LIEBE harold and maude!!!!

    AntwortenLöschen
  8. du sahst aber schön aus.
    die frisur trage ich auch oft, leider sind meine haare noch zu stufig, da reicht es nicht zweimal von ohr zu ohr ;)

    AntwortenLöschen
  9. das lange warten auf Outfit und Haare hat sich gelohnt. Die spontanen und schnell entschiedenen Dinge sind doch die Besten. Du hast toll ausgesehen. Schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  10. was für ein bezauberndes mädchen du doch bist :) deine neuen haare sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes outfit, frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  12. steht dir ausgezeichnet, deine neue Haarfarbe, liebe Amélie!

    AntwortenLöschen
  13. Hab grade das Interview mit dir in der Zeitung gelesen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch :). Harold & Maude ist auch einer meiner Lieblinge.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schickes Silvester Outfit, die braunen Haare stehen dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur, dein Gesicht, du bist wunderhübsch. :)
    der Nagellack gefällt mir. ♥
    woher?
    tolle ringe, tolles kleid, wie teue waren sie, woher?

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes outfit & die dunklen haare stehen dir wirklich viel besser! (:

    AntwortenLöschen
  18. deine jacke ist super cool! und die frisur könnte ich nie hinkriegen! very chic..

    AntwortenLöschen
  19. die neue haar-farbe steht dir echt gut!
    wünsch dir ein schönes 2010!!!

    xoxo
    christin

    AntwortenLöschen
  20. Harold+Maude sind einfach super und dein Outfit ist der Wahnsinn!
    Du bist so ne Hübsche!
    Mag dein Blog sehr!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. ich finde deine Frisur einfach wunderschön :) Leider steht mir sowas nicht. ausserdem habe ich viel zu ungeduldige finger .. hihi..

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deine sehr eigene Art zu schreiben.
    Und in dein Gesicht könnte man sich glatt verlieben!
    Wunderschön ^^

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen