Gewinnspiel: E&E Sunnies


Nach längerer Zeit gibt es mal wieder was zu gewinnen auf Wind Cries Amy. Vor ca einem Jahr gab es für einen von euch ein runderes, schmales Modell von der schwedischen Brillenmarke E&E - diesmal hingegen könnt ihr das volle Kontrastprogramm gewinnen. Groß, eckig und in brauntönen kommt mein neues Lieblingsmodell daher und glücklicherweise im Doppelpack, sodass ich einen Leser ebenso mit der Sonnenbrille im Wert von 161 Euro glücklich machen kann.

Viel zu tun gibt es nicht. Quasi das Standardprogramm, das die meisten kennen dürften:

- Like E&E auf Fb
- Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen & der E-Mail Adresse

Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 20 Uhr - um diese Zeit werde ich den Gewinner auf meiner Facebook Seite verkünden!









Instagram
++++++Twitter++++++Pinterest

43 Kommentare:

  1. Ouuuuuh ja - auch wenn bei einer Auslosung als Nr. 1 die geringsten Chancen habe ;)

    Awa paulina - info@awapaulina.com

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht wahr! Ausgewählt wird mir random.org und da kann die 1 genau so wahrscheinlich kommen wie die 43 :)

      Löschen
  2. Die wunderbarste Brille Madame :) <3 Ganz viele Gefüüüühle verspüre ich schon jetzt für dieses tolle Teil <3
    Liebste Grüße an dich:)

    herzueberkopf@gmx.de

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich wahnsinnig über die Sonnenbrille freuen.

    martina.frick@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe außergewöhnliche Sonnebrillen! :)

    Liebste Grüße,
    Sontje

    sontjeliebner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    glitter-everywhere@web.de

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. nachdem ich auf nem openair auf meine lieblings-sonnenbrille getreten bin wirds zeit für eine neue, und die wär perfekt. :) das standartprogramm ist schon lange erfüllt. :)

    liebste grüße, Kyra
    Kyra.buers@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. oh jaa :)

    Elena
    elenachabbi@live.de

    AntwortenLöschen
  8. folge dir schon überall:)
    leoni
    l.priess@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gern mitmachen :))
    rethesa-mueller@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  10. ich mach auch mit, die ist sehr schön die Brille :)

    Nele, nelekossert@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Anna, realizethereallife@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Geliked, Steffi bellemelle@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Teil!
    Jetzt brauchen wir nur noch etwas Sonne ;)

    rahelitasway@web.de


    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  15. tollste Brille.

    lethuy2807@googlemail.com

    lg
    thuythuy

    AntwortenLöschen
  16. Crystl will unbedingt diese wunderschöne Brille, da die Sonne bald wieder zu strahlen beginnt.
    grueneunschuld@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Dann können die Sonnenstrahlen ja kommen.
    :)
    Kesse Grüße, Alessandra

    diealion@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. paula
    paula.riechardt@web.de

    man kann nie genug sonnebrillen haben!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Willst du meine erste Reaktion hören, als ich das Bild von der Brille sah: "HOOH - die. ist. SO. coool."
    Ich bin wieder dreizehn Jahre alt und ich möchte diese Sonnenbrille haben. Also ab in den Lostopf mit mir.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. schön <3

    Elena
    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. da könnte der sommer aber kommen, wenn dann aber auch richtig ! Die Brille ist einfach nur klasse und die würde ich mir aber auch überlegen abends zu tragen, wenn mich die letzten Sonnenstrahlen blenden oder einfach nur der Mann an der Seite ;-)
    claudi
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. ich hätte sie so gern!
    eva
    eva.staab@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. boah die ist so geil, aber steht dir auch ausgezeichnet, willst du die wirklich verschenken?

    Alice
    alicedebowie@gmail.com

    http://karmakidnapping.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönes gewinnspiel! ;)

    Vroni

    Veronika.bruenn@web.de

    AntwortenLöschen
  26. oaaah die ist ja genial!

    Disiska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. I´ll wear my sunglasses at night! :)

    Lisa-Marie
    Lisa.Kolbinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh irgendwie sieht die total interessant aus! Wenn die mir nicht steht dann sicher meiner Sis :P

    jjjade(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Aww, they're perfect! Anna, lupanova.anna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. need & want - pretty please
    Sara - info@saraiselin.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr coole Brille.
    Kati scattykati@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Franziska, franziska.wiedemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne brille ! :)
    Daria | dariakglaser@aol.com

    LG


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  34. mach ja sonst nie mit bei gewinnspielen, aber die sind schon mega nice :) maddie ♥♥♥ //dariadaria

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön die ist :)

    Julia Eylers
    juliaeylers@hotmail.de

    AntwortenLöschen