Unfulfillable Wishlist: Rosa und Orange




Mantel: Weekday, Jeans: Hoxton, Pullover: Ain't Laurent without Yves, Lippenstift: Armani, Tasche: Shwrm
Nagellack: Sally Hansen, Sonnenbrille: Stella McCartney, Lippenbalsam: Burt's Bees, Ring: Sabrina Dehoff

Die Kombination Orange/Rosa/Rot/Pink finde ich ja schon interessant. Wahrscheinlich gerade aus dem Grund, da es bis vor kurzem noch eine solch unangenehme Farbkombination war, von der eigentlich nie abgeraten werden musste, weil es jeder schrecklich fand und es selten mal einen Farbenblinden oder wahlweise Mutigen gab, der sich an der RosaRot-Orange-Verbindung versuchte. Und jetzt scheint es für etliche Designer und Konsumenten urplötzlich die absolut schönste Farbe der Welt zu sein. Orange? Wirklich, Amelie? Und noch viel wichtiger: Rosa? Es schließt sich nicht gegenseitig aus, zum Einen seinem Stil treu zu bleiben und zum Anderen, sich trotzdem mal auszuprobieren, sich etwas zu trauen, neue Möglichkeiten auszutesten.

Genau das möchte ich versuchen. In kleinem Maße versteht sich - denn ich bezweifle (sehr!!) stark, dass ich in ein paar Wochen mit roter Hose und pinkem Pulli herum laufen werde. Gerade jedoch bleibt selbst das kleine Maß imaginär; im Rahmen meiner unfulfillable Wishlist.



Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Tolle Wünsche - der Mantel ist ein Traum und zum Glück nicht in Organge :)! Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi Schwarz-Rosa-Orange ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die obere Reihe in schwarz gefällt mir sehr, die Sonnenbrille und der Lippenstift wären eher nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich fand orange-pink kombis schon immer toll! finde, dass das total harmoniert. und der ring ist wunderschön! wahrscheinlich unbezahlbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er leider :(. Vielleicht wird er ja ein Geburtstagswunsch von mir!! Und dann bist du mir wohl einen Schritt voraus, ich fand die Kombi früher grauenhaft.

      Löschen
  5. Also ich schau orange-pink gern bei anderen an ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mit so viel Schwarz sind die bunten Kleckse doch auszuhalten ;)

    AntwortenLöschen