Schwarz und flatternd


Dies ist letztes Outfit auf der diesjährigen Fashion Week. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich auf ungewöhnliche Kleidungslängen und etliche Schichten übereinander stehe. Es ist schmeichelt meiner Figur zwar nur mäßig, doch muss man, wie ich finde, nicht immer seine weibliche Silhouette in den Vordergrund rücken. Mein flatternder Chiffon-Schleier ist eigentlich eine 90s Jacke vom Charity Shop aus Edinburgh und wird gerne in verschiedensten Variationen getragen.


Instagram
++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. das sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Richtig richtig schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist perfekt! so schönes outfit

    xx

    AntwortenLöschen
  4. aww, ich mag den Hut ganz besonders geren :)

    AntwortenLöschen
  5. I like absolutely everything about this outfit, it looks great!!
    X

    AntwortenLöschen
  6. seriously, you just inspired me with this look .. absolutely amazing !

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es ernsthaft etwas was deiner Figur nicht schmeichelt :O das würde mich überraschen :) das sieht auf jedenfall Top aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr toller und cooer Style :)
    Mag ich total!

    xoxo
    *TIMO*

    AntwortenLöschen