Girl you look hawt

Zwar bin ich keine Streetstyle-Bloggerin, aber gerade auf der Fashion Week bietet sich sowas ja an. Dachte ich zumindest. Zwar halten sich im dem großen Zelt viele, wirklich viele, Menschen auf, die sehr modisch sind. Und übertrieben modisch - es erinnert zum Teil eher an einen Faschingsumzug. Doch hüpfte mein Herz erst heute, als mir ein Mädchen auffiel, mit deren Stil ich mich zu 100 Prozent identifzieren konnte. Hut ab, schönes blondes Mädchen.





Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Na das würde ich auch mal sagen, sehr hübsches Madl ;) Und dito zu den übertriebenen Modeleuten :D

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wirklich eine schönheit und das bild ist dir soo warnsinnig gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. wow eine schöne und das outfit ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Gegenpol zur Auffallen-um-jeden-Preis-Mentalität auf den meisten anderen Fashionweek-Streetstylebildern. Go Amelie!

    AntwortenLöschen
  5. Ein unglaublich tolles Outfit. Spricht mich zu 100% an.

    AntwortenLöschen
  6. so viel natürlichkeit muss bestaunt werden!

    AntwortenLöschen
  7. der look könnte auch von dir sein :) ! richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt. Vor allem die Kette reissts raus finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. Dachte erst du wärst das x) Tolles Mädel

    AntwortenLöschen