Pretty little things

In den letzten Monaten wanderten lauter schöne Kleinigkeiten in meine trautes Heim, die aufgrund ihres Klein-Seins nie über ein Instagram-Foto hinaus gekommen sind. Also habe ich sie für euch zusammen gesammelt und abfotografiert, damit die Schmuckstücke das helle Licht der Blogosphäre erblicken.

Die 50 Euro für den Comme des Garcons Geldbeutel, den ich schon ewig wollte, waren eine wirklich gute Investition. Ich habe das Prachtstück zwar erst seit einem Monat, aber es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ihn für meinen morgentlichen Kaffee zücke.

Seit ich mein iPhone habe, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Case. Das klingt so unheimlich einfach, aber in der Praxis fühlte es sich an wie eine nie endende Suche. Bis mir Iconemesis empfohlen wurde - Gott sei Dank, denn dort fand ich das schönste (leicht psychedelische) Case, illustriert von Pomme Chan, die auch schon für Marc Jacobs arbeitete. Dies war für mich naheliegend, denn die Marc Jacobs Cases waren die einzigen, die für mich und mein iPhone auch nur ansatzweise in Frage kamen.
 Mein Ledertascherl für alles. Jeder sollte so etwas besitzen. Mal bietet es Unterschlupf für mein iPhone, mal verstecken sich Labello und Cremes darin. In großen und vollgestopften Taschen ist dieses Zusatzteil ein wahrer Segen.
Der Überlack "Good to Go" von Essie ist für mich ein absolutes Muss - er trocknet innerhalb von Sekunden und mit ihm als Überlack hält die Farbe (in diesem Fall "Marshmallow" rund 7 Tage. 
Diese hübsche Kette von COS ergatterte ich im Sale.
Zwar ist der Flakon dieses Marc Jacobs- Parfüm nicht gerade mein Liebstes, vielmehr das Gegenteil, jedoch ist ja der Inhalt entscheidend. Und der wiederum wird gerne mal ausgeführt.

Der Klassiker: Die Kaschmir-Mütze von COS. Wenn ich meinem sonst so farblosen Outfit mal einen Farbtupfer verleihen möchte, wandert dieses kuschlige Lieblingsteil auf meinen Kopf.



Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. das iphone case ist sooooo schön....

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, die ich auch gerne bei mir im Repertoire haben würde!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Smartphonehülle <3
    Ich finde allerdings auch den Flakon mindestens interessant und den Deckel vom Bild her sogar ziemlich cool. Eben mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Grade die Mütze hätte ich auch so gerne!
    Für solche Posts mag ich deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Kleine aber feine Auswahl. Ich will auch so eine tolle COS Mütze!

    AntwortenLöschen
  6. der geldbeutel ist super!!!!

    wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins ‘urban rebl’ herausgebracht! über einen besuch von dir würden wir uns sehr freuen :) geh einfach auf offcolor.de

    AntwortenLöschen
  7. marshmallow ist auch gerade einer meiner favoriten.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Mir gefällt, wie du sie vor unterschiedlichen Hintergründen fotografiert hast!
    Das neue Dost-parfüm ist eins meiner liebsten und das iphone case wunderschön!
    da hast du wirklich einen glücksgriff gemacht!

    AntwortenLöschen