Meine letzten Wochen

Gerade habe ich wahnsinnig viel um die Ohren und wenig Zeit und Muße für Wind Cries Amy. Doch fiel mir heute Morgen ein, dass ich schon seit November keinen Instagram-Rückblick mehr gemacht habe - also bitte schön: meine letzten Wochen & Monate durch die iPhone-Linse. Bald wird es wieder mehr von mir zu lesen geben, das verspreche ich ganz hoch und heilig!
Ungewohnt blumig

Gemeinsam mit der lieben Isabella und Jasmin von Tea&Twigs beim Matrix-Event


Meine zwei liebsten FW-Eindrücke


Shooting mit Christoph Schaller & das beste Eis aller Zeiten zum Frühstück












Instagram
++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. das erste bild ist gigantisch!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Rückblick :)
    und ich bin ja fast froh, dass es noch anderen Bloggern so geht im Moment... Ich finde derzeitig auch kaum noch Zeit für mein "Blögchen" :D
    Aber ich freu mich schon auf neue Posts von dir! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. diese mützen sind wie gemacht für dich und ich HOFFE du hast den weissen Blazer gekauft!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen