Shoe Crush: Sigerson Morrison


Mittlerweile bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach meinen ersten High Heels. Ich werde zwar nie das Mädchen werden, das ununterbrochen in den unbequemen Teilen herumstöckelt - immer ein zweites paar Ballerinas in der Tasche - doch dachte ich mir, es würde langsam an der Zeit für ein paar Backup Heels werden, die ich an sämtlichen schicken Events ausführen könnte. Nach langwieriger Recherche kam ich auf ein Label, in das ich mich Hals über Kopf verliebte und das ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Die Sigerson Morrison-Designs vereinen alle wichtigen Details eines wirklich guten Schuhs: Raffinesse, Simplizität und Farbarmut. Je länger ich mich durch den Shop arbeitete, desto klarer wurde mir, dass ich mich wieder einmal auf die Mid-Heels oder gar die ganz flachen Treter konzentrierte - was ja nun zunächst gar nicht meine Intention war. Und dann kam der mich aufhaltende und doch verdammt wahre Gedanke: So einen richtig guten und gleichzeitig richtig teuren Schuh sollte man tragen; und zwar so oft es geht. Wenn ich nun mein halbes Konto in meine ersten Heels investieren würde, dann würde ich, wie ich mich kenne, vom Tragewert kaum etwas haben. Und mich außerdem selbst kaum wieder erkennen, mal abgesehen davon.

In regelmäßigen Abständen fällt es mir wieder auf und so lange dem so ist sollte ich meine High Heel-Suche doch vertagen oder vielmehr verjahren. Denn gerade spuken aufgrund der intensiven Schuh-Recherche der letzten Zeit ein paar klassische Boots in meinem Kopf herum, die ich womöglich von meinem nächsten Gehalt erstehen werde. Schuhe, die ich immer tragen werde - ob das nun ein Kinogang sei, ein edles Event oder eine lange Clubnacht - und so soll es doch eigentlich sein.







Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Definitiv wahr und sehr schöne Schuhe!
    Wo arbeitest du eigentlich? Und studierst du? X

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich liebe das Modell auf dem zweiten Bild in der Mitte! :O

    AntwortenLöschen
  3. Der oben links auf dem zweiten Bild hat irgendwie was ;))

    AntwortenLöschen
  4. Rechts oben finde ich wirklich interessant! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Modelle :) Da fällt die Wahl schwer! Der auf dem zweiten Bild ganz oben links gefällt mir jedoch am besten :) Liebe Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen