Das große Modezelt

Einen Tag zu spät, aber lieber spät als nie, habe ich's endlich geschafft, dem verrückten Berliner Modekarussell beizuwohnen und meine eigenen ersten Eindrücke zu machen. Ich begab mich auf eine kleine Weltreise, bin seit 3 Uhr Morgens wach und der Tag ist noch lange, lange nicht um, was zwar sehr gut ist, dennoch sehnen sich meine Äuglein nach einem warmen Bett. Aber schlafen kann ich zu Hause, denn Spaß macht das ganze ja schon – Sekt, so viel man möchte, Goodiebags an jeder Straßenecke, Cupcakes und auf den Toiletten, die vielmehr nach Chanel N° 5 als Urin riechen, steht man eher für den Spiegel als für die tatsächlichen Klos an. Ein kleiner Blogger-Mode-Himmel, dem ich mit meiner ziemlich verwaschenen und leicht gammligen Mütze kredenze - aber Hauptsache der Lippenstift ist von YSL, nicht wahr.

Als hätte es mein liebster Paketmann so gewollt, brachte er mir gestern Nachmittag, als meine Vorbereitungen auf Hochtouren liefen, meine neuen Lieblingsstiefeletten „Macy“ der Marke Hope.
Schon lange schmachtete ich die Teile an, doch bei dem Preis blutete mein Herz – und erst recht mein Portemonnaie. Als ich jene auf Kleiderkreisel für einen weitaus erschwinglicheren Preis sah, war klar, dass ich ihre neue Mami werden würde. Mein Fashion Week- Look für heute: völlig übermüdet, aber dafür geile Schuhe.







Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Ich mag die Stiefel und den Mantel :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock hat ne tolle länge. Gesamt wirkts sehr lässig.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look, und die Stiefeletten sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr charmant und wunderbar schlichter aber stilvoller Look! Genieß Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, und vor allem zeitlos. Mehr als symphatisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Spaß in Berlin! Siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. das was du an hast gefällt mir besser als 95% von dem was ich bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das outfit unterscheidet sich doch nicht wesentlich von den vorherigen. sie verfolgt ihre linie genau wie in den anderen.

      Löschen
    2. ahh! ich meinte auf der fashionweek!!! ♥
      sorry amelie! es ist besser als 95% von dem was ich bisher von den fashionweek outfits gesehen habe! so :*

      Löschen
  8. einfach toll :) Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. jedenfalls ein Outfit, das man als solches überhaupt noch bezeichnen kann... Andere Leute sind da so abgespaced :D

    AntwortenLöschen