Rotkäppchen

Ganz ungewöhnlich trifft man mich an dem vielleicht tristesten Samstagnachmittag aller Zeiten in der Farbkombination Schwarz und knallig-Rot. Wenn das Wetter schon nicht mit spielt, dann wenigstens mein Outfit.


Ich trage eine Lederjacke von Warehouse via Zalando Sale und eine Mütze von Asos. Rest: Vintage





Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Größe M! Ich habs gerne etwas lockerer, damit man im Notfall noch ein paar Schichten drunter ziehen kann und mehr Bewegungsfreiheit hat :)

      Löschen
  2. Mal wieder sehr sehr gelungen. Ich liebe rot auch momentan sehr! Ich kann mich an dir und deinen Fotos einfach nie satt sehen.Deine Bilder vermitteln immer eine gewisse Stimmung ,die mich total verzaubert.Outfit und Hintergrund harmonieren immer so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank, das freut mich sehr!

      Löschen
  3. Deine Haare sehen wunderschön auf dem letzten bild aus :) tolles outfit, immer wieder neu!
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  4. die roten farbakzente sind klasse, bringt bisschen spannung in das ganze, und ich liebe deine jacke!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja mal soooo gut aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke! Ich bin auch überrascht wie gut mir diese Farbakzente gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. die lederjacke ist der hammer!! deine vintagesklamotten sind wie immer auch super und das rot passt mal richtig gut dazu. ab und an muss ein kleiner farbklecks her ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. das rot ist ein toller farbklecks


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz-rot sieht sehr gut bei dir aus! Tolle Jacke! Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, kann es sein dass deine Haare ganz schön schnell wachsen? Die sind schon wieder richtig lang geworden. Bei mir dauert das immer ewig, obwohl ich nie zum Frisör gehe.
    Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, das würde ich so nicht sagen. Gefühlt warte ich schon seit einer Ewigkeit darauf, dass sie endlich wieder eine anständige Länger erreichen! Langsam geht's jedoch in die richtige Richtung :).

      Löschen
  12. Ich liebe die Jacke, die kann man bestimmt einfach nur gut kombinieren ;))

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, sehr gelungen
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog sowie dein Style sind wundervoll - direkt verfolgt!

    AntwortenLöschen