Bin dann in den 80ern

In der Vergangenheit stöbern war schon immer eine ganz beliebte Beschäftigung bei mir. Neulich wieder verlor ich mich in alten zigtausend Fotografien meiner Kindheit, die meiner Schwester, meiner Eltern und da fiel mir das Fotoalbum meiner Mutter in die Hände, in welchem ihr Leben in jungen Jahren genauestens dokumentiert wurde.
Als ich speziell diese zwei Fotos sah, war ich ganz verzaubert. Obiges wurde von meinem Onkel und ihrem Bruder fotografiert. Es erinnert etwas an einen von leuchtenden Laken umhüllten Engel und das Untere macht meine liebe Mutter fix zu einer kleinen Stilikone in meinem Kopf.
Vergangene Zeiten, 80er Jahre und: diese Haare.
Was für eine schöne Mama!

Kommentare:

  1. wow, deine mutter schaut dir unglaublich ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich fantastisch - wie modelfotos ... total genial

    AntwortenLöschen
  3. Das untere hat was von nem Hippie :D
    Deine Mutter sieht dir echt ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön! ich liebe alte fotos auch sehr

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder sind echt ausdrucksstark:)
    deine mama ist bildhübsch!!
    ich liebe alte bilder:)

    AntwortenLöschen
  6. wow...tolle bilder :)
    ihr seht euch sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  7. die ähnlichkeit ist echt verblüffend.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich schön.
    ich mag solche Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. alte bilder haben immer eine so schöne atmosphäre, wirken immer irgendwie "stylisch" und "cool"- mir fallen grad keine besseren beschreibungen ein, aber ich denke, man weiß was ich meine...wirklich schön.

    übrigends gefällt mir dein neuer header viel besser als der alte!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Alte Bilder sind einfach toll. Vorallem wenn sie noch auf Papier sind und nicht schon digital auf dem Computer.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst deiner Mutter auf eine sehr schöönen Art und Weise serh ähnlich.
    Und schöne Bilder, vor allem das erste.

    AntwortenLöschen
  12. Die Biler sind richtig schön.
    Ich liebe es auch Bilder aus der Jugend meiner Eltern anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
  13. wow! Wirklich toll! Und hätte ich nicht deinen beitrag gelesen, hätte ich gedacht, das wärest du gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ne erstaunliche Ähnlichkeit. Ich hätte allerdings eher auf 1968 getippt - Hippiemädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Sie war ein Hippiemädchen, aber für die 68er Szene doch etwas zu jung :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Idee mit dem Laken.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, total hübsche Mama! :)
    Ich mag alte Bilder.
    Manchmal erschrickt man über dies und das, :) aber oft ist es einfach nur wunderbar!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  18. ja wirklich,die haare!beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  19. das erste foto ist echt stark!! könnte auch aus nem vogue editorial stammen!

    AntwortenLöschen