Neutral

Ich fühle mich heute, als sei der Samstagnachmittag ausgefallen und von dem Sonntag ersetzt.
Trägheit, Faulheit, ruhige Musik, Tee und Bücher begleiten mich den Tag über,
die Sonne wärmt die weiße Decke, die die Welt draußen versteckt hält, in der Hoffnung, sie endlich besiegen zu können und es uns somit ermöglicht, die Jeansjacken aus den Schränken zu holen und mit unseren Freunden in der Sonne zu liegen, in der Aussicht, soviele Sonnenstrahlen wie möglich zu ergattern.

Meine Gedanken, die sich in letzter Zeit immer häufiger um den Frühling drehen, verleiten mich ganz unbemerkt zu einem Lächeln. Längere Tage, Vanilleeis, Sonnenbrillen, Sandalen.
Die ersten 18°C. Die Stadt füllt sich mit freundlichen Gesichtern,
die Menschen erwachen aus ihrem emotionalen Winterschlaf.












Und ich warte darauf. Und ich warte. Und warte. Und ich.

Warte.

Kommentare:

  1. Beautiful. Also you look just like Karlie Kloss

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sehen so schön eingedreht aus irgendwie :) tolle bilder, toller text.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text. Irgendwie so poetisch. Und ich mag dich mit braunen Haaren viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Text - und deine eingedrehten Haare sehen so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hab ich ein bisschen Milena gespielt. Das Eindrehen ist nämlich für mich die einzige Möglichkeit, einen Mittelscheitel trotz meines Ponys zu tragen!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder zu einem tollen text. Und die braunen Haare mag ich an dir auch lieber irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wundervoll geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön. sowohl text als auch fotos.

    AntwortenLöschen
  9. oh, auf so einen tag hätte ich auch mal wieder lust ...

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass endlich die ersten Märzbecher und Krokusse zu sehen sind. Alles in mir verlangt nach Frühling.

    AntwortenLöschen
  11. bei uns sind noch minus grade ^^

    tolle bilder! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch auf den Frühling, aber Schnee ist auch ganz schön. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. eine gute idee mit dem eindrehen - wäre eine möglichkeit, auch mal wieder einen mittelscheitel trotz pony zu tragen ;)

    ich habe ja noch nicht viel hoffnung auf frühling, einen monat müssen wir uns sicher noch gedulden...

    AntwortenLöschen
  14. your hair looks great :))
    like your blog too much ...

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ich bin verzückt von deinen Bildern...
    Aber wer fotograpiert dich machst du sie etwa alle selbst?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen