Goldgoldgold ist alles was ich habe

Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt wie Prinzessin auf der Erbse. Dazu beigetragen hat das Armband in Schleifenform von Les Jumelles, die vintage Armbanduhr vom Flohmarkt und der pompöse XL-Ring von H&M, bestückt mit kleinen Perlen.
Der auffällig getragene Goldschmuck in Verbindung mit dem nude / altroséfarbenen Kleid von COS schien mir dann doch ein bisschen zu dick aufgetragen und das Prinzessinhafte war mir ebenfalls zu viel Prinzessin. Also wurde das Les Jumelles Armband wieder abgelegt und wird in Zukunft mit einem romantischen Kleid mit Spitze getragen.
Ein Soloauftritt für den Schleifenarmreif in absehbarer Zeit.

Kommentare:

  1. Das Foto ist super und tolles Sofa! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsche Prinzessin :) Der Armreifen ist wunderschön und die Uhr auch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Der Schmuck und das Möbelstück im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  4. finde alle wunder süss! :)
    und das sofa :O
    klasse!

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere dein armbanduhr schon so lange, und jetzt kann ich sie endlich mal von nahem sehen.

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du denn das sofa?
    das ganze sieht total traumhaft aus (:

    AntwortenLöschen
  7. der armreif ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsche uhr ... da würde ich auch glatt anfangen eine zu tragen

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschöner Schmuck! omg ich bin richtig eifersüchtig! (:

    AntwortenLöschen
  10. sehr damenhaft :) Vor allem das Sofa noch dazu :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist so prinzessinnenhaft.. mag ich.

    AntwortenLöschen
  12. ich habe goldenen schmuck jetzt auch lieben gelernt. lange wurde silber vorgezogen, aber goldtöne strahlen doch mehr aus.

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Stillleben.
    Bei gold & rosa werden meine Mädcheninstinkte sofort wach haha

    AntwortenLöschen
  14. ich hätte so so gerne deinen prinzessinnen sessel..

    AntwortenLöschen
  15. aber toll!
    da fällt mir ein, ich habe noch einen schleifen-armreif in weiß .. aber längst nicht so cool wie deiner! vielleicht sollte ich ihn gold anmalen :D

    AntwortenLöschen
  16. der sessel ist so süß! woher ist der?

    AntwortenLöschen
  17. ICH MÖCHTE DIESEN SESSEL SOFORT HABEN - danke!!

    AntwortenLöschen
  18. amelie deine bilder sind großartig!
    kannst du mir vllt. sagen wie du es schaffst deine bilder so groß hochzuladen?
    bei mir sind sie immer so klein und ich weiß nicht was ich machen soll. dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  19. Den Sessel habe ich von Ebay!

    Und die Bilder lade ich immer extern hoch und stelle sie dann aus dem Netz auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Kleid, hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  21. hey das habe ich auch schon versucht, aber wenn ich dann den link in die html kopiere steht dann dort bloß der link und kein bild ist zu sehen. was mache ich falsch? danke:)

    AntwortenLöschen
  22. witzig, ich habe die selbe Uhr erst neulich auf dem Flohmarkt erstanden!

    AntwortenLöschen
  23. Du fügst den Link nicht in die HTML Version ein, du lässt die normale Version einfach offen und drückst über dem Schreibfeld auf das 3. Bildchen von rechts ( "Bild hinzufügen" ).

    Und da fügst du den Link ein.

    Ich danke euch!

    AntwortenLöschen
  24. damit könntest du mal lady gaga als lady stylen , würde bestimmt klasse aussehen!!!

    GO AMY GO!

    AntwortenLöschen
  25. den ring habe ich auch, der ist toll (:

    AntwortenLöschen
  26. Die Uhr ist wirklich super schön!
    Ich liebe deinen Blog Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen