Samstag in München



Meine Bloggerei war auch schon mal beständiger.
Aber hier ist ein kleines Lebenszeichen von mir.

Kommentare:

  1. tolle fotos, wie immer.

    http://cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Mann im Hintergrund! Trotzdem wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. habe deine posts schon vermisst :(

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht auch Prüfungszeit? Dann kann ich es nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, vor allem die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  6. super toll...besonders die mütze. LG A.

    AntwortenLöschen
  7. Super Schöne Fotos, wie immer!
    Mit was für einer Kamera fotografierst du denn? Bin grad auf der Suche nach einer Spiegelreflex. Bist du mit deiner zufrieden?

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte eigentlich, ich hätte schon geantwortet. Hat wohl nicht funktioniert.

    Ich habe Prüfungsstress und deshalb fehlt mir die Zeit und das Sonnenlicht für ein paar Blogeinträge.

    Ich verwende die Canon400D und wir beide lieben uns :)

    AntwortenLöschen
  9. I hope that you speak english a little.. Because I don't speak german at all.. I am french. I love all that you have, you are georgious!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Schuhe - wo sind die denn her ??

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich verliebte bin ich in dein Blog <3

    AntwortenLöschen