Sonntagsstimmung

Die beste Möglichkeit mich davon abzulenken, dass ich eigentlich unendlich viel lernen sollte:
Fotos machen und die Gelegenheit nutzen, um euch das neue Kleid vom H&M Trend vorzustellen.
Momentan bin ich eher enttäuscht von der spärlichen Auswahl an hübschen Klamotten, aber dieses Kleid hat es dann letztendlich doch in meinen Kleiderschrank geschafft. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. 35€ hat der Spaß gekostet.



Plus: So schlimm sieht die Wohnung eigentlich gar nicht aus.
(also doch, eigentlich schon, aber man muss es ja nicht unbedingt zu geben)

Einen schönen Sonntag, ihr Lieben. Und alle brav den Tatort anschauen!

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so putzig ;D

    AntwortenLöschen
  2. die bearbeitung der bilder gefällt mir echt gut. und das kleid ist sehr schön!
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem letzten Bild siehst du aus wie eine Tote. Sehr... gänsehautbescherend. Ich mag es.

    AntwortenLöschen
  4. warum sind alle h&m trends überall,nur nicht da wo ich wohne??
    mal wieder wahnsinnig tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Kleid. Dafür würde ich auch jederzeit 35 Euro hinblättern, war eine wirklich gute Wahl und deine Bilder sind schön, wie immer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! und wessen zimmer/wohnung ist schon ganz ordentlich??

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das regal mit den vielen büchern unglaublich toll!
    sowieso ist unordnung nur eine andere art von ordnung. sie erfordert halt ein besseres gedächtnis und ist außerdem viel kreativer :P

    AntwortenLöschen
  8. du hast dich wohl heute genauso gefühlt wie ich, was der teller mit den restlichen krümeln zeigt :)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous photographs, truly. Your dress is so pretty!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Wohnung - vor allem das Bücher-Durcheinander ;)

    Schönes Kleid - aber sind das vorne Taschen?

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne fotos
    <3
    das kleid ist ein traum

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja, das Regal hat was. :D
    Und das Kleid finde ich unglaublich schön und die Fotos sowieso, wie immer. ;)

    AntwortenLöschen
  13. fabelhafte Bilder, ich staune immer wieder über deine tolle Einrichtung...
    das Kleid hätt ich auch gern, leider kein H&M Trend weit und breit :((

    AntwortenLöschen
  14. wow. das kleid ist wunderbar. und mir geht es genauso. ich hab leider auch keinen h&m trend in der nähe.

    AntwortenLöschen
  15. das kleid ist wunderschön & die bilder sind sehr fein. du hast den sonntag gut verkörpert :]

    AntwortenLöschen
  16. wo ist denn in münchen ein h&m trend??also bei dem an der ecke in der kaufingestr gab/gibts vereinzelt mal was..aber sonst?! danke für deine hilfe

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so zauberhaft. Ich verfolge deinen Blog schon länger und er hat mich auch dazu ermutigt selbst einen anzufangen.

    Das Kleid ist wunderschön, an dir sowieso!

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wunder wunderschön! Ist der Teller auf dem ersten Bild von Butlers? :)

    AntwortenLöschen
  19. BYKK, der h&m Trend ist zwischen Marienplatz und Stachus (Kaufingerstr.) auf der linken Seite in so einer Arcade neben dem Miss Sixty im ersten Stock!

    Keine Ahnung, ob der Teller vom Butlers ist, wir haben die schon ewig in hundert verschiedenen Farben.
    Ich danke euch :)

    AntwortenLöschen
  20. ich hasse sonntagstimmung das Gefühl das Wochenende ist bald vorbei.

    und ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  21. omg das letzte bild, haha great shot!

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wunderschön. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist super schön, die Frisur sagt mir jetzt nicht so zu.

    AntwortenLöschen
  24. ich finde das kleid auch sooooooooo schön!!!! die farbei vor allem ist echt der hammer""" viel grüße.

    AntwortenLöschen
  25. wirklich??ach du scheiße!
    aber vielen lieben dank:)

    AntwortenLöschen