Angeber

Bilderbuchwetter. So, wie es eigentlich sein sollte.
Die Milena war begeistert und klingelte die Amelie aus dem Bett. Amelie war nicht gerade erfreut. "Schau mal raus, das ist soooooo schön!!"
Um halb 1 wanderten wir zum Englischen Garten in der Hoffnung auf ein paar warme Sonnenstunden. Die Sonne schien in der Tat.



Aber trotzdem war es scheißekalt.

Eben ein richtiges Angeber-Wetter! Der Himmel kann aber noch so blau sein, die Sonne noch so hell scheinen, der Schnee noch so weiß sein. Wir. Wollen. Wärme.


"Ich bin super zufrieden mit dem Winter".. So not.

Kommentare:

  1. Bei mir sah's noch viiiel schöner aus ;D
    Das letzte Bild is cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!Ich habe den Englischen Garten noch nie im Winter kennengelernt...schon irre. Ist dort an solchen Tagen genauso viel los wie im Sommer?

    AntwortenLöschen
  3. du siehst spitze aus! trotz der kälte.

    AntwortenLöschen
  4. oh jaa... frühling und sommer kommt endlich! die lederjacken und verzaubernden tops warten vergebens im kleiderschrank und die blässe im gesicht ist nicht immer sehenswert.

    tolles outfit dass du anhast. liebe die brille..

    love, sib

    AntwortenLöschen
  5. haha, das letzte is mit abstand das beste, was ich jemals von dir gesehen habe. ^^

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)

    ich will auch endlich wärme!!

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch im englischen garten am sonntag!hihi

    AntwortenLöschen
  8. münchen aus eurer sicht ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!
    Gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich ertrage dieses wetter nicht mehr .. ich brauche frühling!!
    wenigstens sieht eurer schnee schön aus, hier ist es mehr so ne matschige braune brühe die ständig schmilzt und wieder gefriert ... :(

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist geil! :D Ich liebe den Winter übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Aber der Englische Garten im Schnee ist schon sehr schön ... trotzdem nervt der Winter iwie und vorallem jetzt wo alles schmilzt *matsch*! Das erste Bild gefällt mir besonders <3

    AntwortenLöschen
  13. Love your pics you have a great style!

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk
    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen