Ein Geschenk an die Mode

Hi, I love the way you're not eating.


But there's no sex in your perfectionism.

53 Kommentare:

  1. wow, das ist absolut der hammer! bin grad voll fasziniert von deinem künstlerischen und kreativen talent :)
    und dann hab ich auch noch die ehre, das als erste zu kommentieren, yes! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hatte im bl geschrieben, dass mir die dunklere haarfarbe nicht so gefällt. aber zu dunkleren sachen und haare zu siehts irgendwie super aus. so wie auf den letzten bildern. schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle fotos ... zum träumen schön

    AntwortenLöschen
  4. Den Schokokuchen finde ich ausgezeichnet, gibt dem ganzen etwas sehr sympathisches.
    (nicht dass ich den Rest nich mögen würde (:)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder + geniale idee = wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder. Ich liebe die Art wie du Fotografierst und deine Kreeativität sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal tolle Bilder aber, ich frage mich noch was du damit aussagen möchtest. Spielst du damit auf den Schlankheits - und Abnehmwahn in der Gesellschaft an?

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich hätte den Kuchen weggelassen. Passt irgendwie nicht und ist auch nicht so ein Stilbruch, das er wieder gut ist.

    Schick ist immer toll. Läufst du auch so herum wie auf dem ersten Bild oder hatd as gerade nur einen künstlerischen Aspekt?

    AntwortenLöschen
  9. einfach wieder wundervolle fotos!

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich laura an,einfach tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Danke an alle!

    Miss Harrcore, ich wollte mit dem Kuchen keinen Stilbruch erzielen. Wenn man die Sprüche zu den Fotos ließt, denke ich, kann man verstehen, um was es in der kleinen Fotostrecke geht (und dafür ist ein Kuchen oder irgendetwas eben von Nöten..).

    Und nein, so laufe ich eigentlich nicht herum. Das wären mir dann doch zu viel Perlen!

    AntwortenLöschen
  12. mädchen, du bist so wunderschön. du hast so eine feminine und märchenhafte ausstrahlung. wenn man dich ansieht, dann fühlt man sich direkt in eines dieser wunderbaren märchen von früher versetzt, in der es eine wunderschöne prinzessin gibt und das bist du <3

    AntwortenLöschen
  13. wirklich talentiert. wunderbar. :) große Kunst :)

    AntwortenLöschen
  14. die dunklen haare stehen dir unheimlich gut.
    und die ideen für die fotos + die umsetzung sind genial.

    AntwortenLöschen
  15. mit so enthusiasmusgeborenen begriffen wie 'große kunst' wäre ich immer vorsichtig, aber zweifelsohne hast du dramaturgisches talent, ein gutes auge und ein puppengesicht.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine wirkliche tolle Fotostrecke. Toll inszeniert und du sieht fabelhaft aus! Respekt.

    AntwortenLöschen
  17. wow die fotos sind einach nur super!

    AntwortenLöschen
  18. suuuuper schöne Bilder. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viel Mühe sich die Blogger mit schönen Fotostrecken machen und wie professionell sie dann auch aussehen. Deine gehört auf jeden Fall dazu!!!

    LG Modemädchen

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst etwas. Und das sollst du mit jedem deiner Atemzüge der Welt schenken. Bitte.

    AntwortenLöschen
  20. wow, deine kreativität ist wirklich zu beneiden! wunderschöne bilder:)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  21. die vorletzten sind einfach wunderbar!
    mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  22. Lovely blog! Following!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. tolle fotos.
    und die haarfarbe steht dir soooo gut. *_*

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind der Hammer! vor allem das Spitzenhemd gefällt mir total gut. :)

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  25. großartige bilder

    die bluse ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen :)
    du sagtest mal, dass du alle fotos mt selbstauslöser machst! .... Wieso werden die dann scharf?!

    AntwortenLöschen
  27. Die Hand hinhalten und diese scharf stellen. Wenn ich Fotos von weit weg mache, mach ich die Einstellung ja eh so, dass alles gleich scharf ist, insofern stellt sich die Frage dann nicht.

    AntwortenLöschen
  28. Mit Essen spielt man nicht ;-).
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  29. classic! liebe die fotos.

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deine Fotos, dein Stil ist einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  31. wow! sehr stilvole bilder und sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen