MELT!

Zu früh? Vielleicht etwas zu früh. Aber ich fühle mich verpflichtet, heute, an diesem Jubeltag, an dem ich meine Karte zugestellt bekam, einen Blogeintrag zu machen. So vielen Menschen wie nur möglich zu berichten, dass ich es tatsächlich auf die Reihe bekommen habe aufs MELT!-Festival zu kommen. Nach meinen Prüfungen ist es nämlich so weit, am 16. - 18. Juli werde ich mit meiner Julia mit einem VW-Bus rüberfahren, mit ein paar kalten Ravioli im Glas und einer Zahnbürste im Gepäck. Luxus - not. Klamotten - nunja, vielleicht gibts etwas zum wechseln.




Das wird gut.
im Juli. Es ist noch hin, ja ja ja. Aber ich musste die Frohe Botschaft verkünden.

AMELIE FÄHRT AUFS MELT!.






Treffe ich ein paar meiner Bloggergenossen?

Kommentare:

  1. Da würd ich auch gern hin, tolle Bands!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen uns ;) Wird auch bald bestellt!

    AntwortenLöschen
  3. habe meine karte schon seit einem ganzen monat. toll toll toll. ich freue mich unendlich auf das melt!

    AntwortenLöschen
  4. Metronomy kommt auch? Ich würde auch zu gern :( Nur leider ist da meine liebe Mutter empfindlich.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Shirt.Schade das du nicht etwas freundlicher guckst ,wäre noch schöner:)

    AntwortenLöschen
  6. bei mir stehen die chancen so 50:50, aber kenn genug die auch hinfahren. müsste nur mal ne' karte bestellen :D

    und eine frage, woher ist dieser tolle tolle ring, den du da trägst? :)

    AntwortenLöschen
  7. du glückspilz
    meine eltern erlauben mir das leider nicht!

    ich hoffe aber auf schöne fotos bei dir (:

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist von H&M. Und cool, ich lern endlich mal die Kersii kennen :). Janina kommt ja auch, dann machen wir ein BL-Treffen haha!

    Und Maxi, das wär ja fein, wenn ich dich dort sehen würde!

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir wunderbar viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bestes Festival von allen!
    Auch bei mir ein Muss!!
    Dann gibts ne Bloggerparty im Juli ;D

    AntwortenLöschen
  11. ich bin zu alt für festivals.
    kommst du morgen mit millie zur ayzit ins zkmax? würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, dass ich es auch schaffe :/

    aber von wegen metronomy und so, da oben: das war letztes jahr?

    AntwortenLöschen
  13. oh, das wird mein drittes mal in folge dieses jahr. kann's kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  14. yeeeeeaaahh yeeeeaaaahhh yeeaaaahhhh
    endlich sehen wir uns! schade dass milena nicht mitkann :((((
    this is gonna beeee wiiiiiiiillld

    AntwortenLöschen
  15. Aii, wie schön, dann seh ich euch ja alle mal :). Das freut mich total!
    Lea, hab dir in fb geschrieben haha

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist toll!

    & du bist wunderschön! so eine zarte gestalt!
    ich beneide dich!

    (kawaii-blog.org)

    AntwortenLöschen
  17. Hier würde der Titel deines letzten Blogeintrags wie die Faust auf's Auge passen ;) Bin leider nicht dabei, wär sehr gerne, dafür geht's 2x in Urlaub und zusätzlich zum Dockvillefestival (natürlich nicht ganz so spektakulär, aber einzigartige Atmosphäre!). Trotzdem: NEID!

    AntwortenLöschen
  18. woher ist denn dein schöner ring?

    AntwortenLöschen
  19. evt. will ich auch ans melt!
    bisous

    AntwortenLöschen
  20. ich bin auch dabei
    letztes Jahr hat es leider nicht geklappt bei mir, deswegen muss ich dieses Jahr unbedingt hin
    Vor allem bei den vielen guten Künstlern!
    Melt 2010!

    AntwortenLöschen
  21. Ich leider nicht.

    Aber ich habe dich getagged. :D

    AntwortenLöschen
  22. Hej Hej,
    ja das war ich :) Ich hab dich auch erkannt. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal? Ich wohne seit 2007 in München.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Zwar nicht auf MELT! aber auf southside, wos auch ganz schnieke ist. Auf dem Zeltplatz wird MOde jedoch zum Fremdwort

    AntwortenLöschen
  24. ICH BIN DABEI!!! Freu mich schon so, vielleicht sieht man sich ja, wäre sicher lustig. liebe grüße und küsse, Shenoa

    AntwortenLöschen
  25. ich werde garantiert auch wieder am start an!
    auf ein hoffentliches über-den-weg-laufen :)

    AntwortenLöschen