Englischer Garten 260709

Der Englische Garten ist wohl der perfekte Ort um an einem sonnigen Nachmittag das aufregende und ereignisreiche Wochenende ausklingen zu lassen und um endlich einmal entspannt zu sein.










Schuhe Topshop, Oberteil H&M, Brille Flohmarkt

Kommentare:

  1. Habe das gleiche Oberteil und liebe es! Schicke Schuhe übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos! hast du auch die EOS [wegen dem canon-deckel]? war heute auch damit los & meine bilder sind auch viel besser geworden :]
    du bist so hübsch!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. kann man was andres, als dich zauberschön finden?

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch. besonders dein oberteil.

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind gar nicht mein ding, aber ich find dich einfach so unheimlich hübsch. auf eine ganz individuelle weise, das find ich toll.

    AntwortenLöschen
  6. woher ist das Kleid, dass du unterm Shirt an hast??

    Sehr sehr hübsches Outfit und sehr sehr hübsche Amelie :) Lippenstift steht dir!

    AntwortenLöschen
  7. huebsche blder und tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich habe die EOS und ich danke euch allen! Ich freue mich immer über so nette Kommentare.
    Und die Schuhe sind nicht jedermanns Sache, das ist wohl wahr.
    Das Kleid (falls man das überhaupt so nennen kann.. "Sack" trifft es wohl eher) ist von Topshop

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine frisur ist super! Kannst du mal ein genaueres Fotos davon machen und zeigen wie du das gemacht hast?

    Schönes Outfit außerdem :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. sag mal hab gradmal alten zeiten hier durchstöbert... woher sind die stiefel von da http://i45.photobucket.com/albums/f51/stupidmelon/hundm02.jpg ? die trägst du recht oft und dachte mir vllt. ham die ne bestimmte marke oder so. =) grüßleins

    AntwortenLöschen
  12. toll siehst du aus. die roten lippens stehen dir gut.

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Die Stiefel sind von Bulldoggs oder so haha.. ist schon länger her und lesen kann mans auch nicht mehr
    Die Frisur ist wirklich unspektakulär. Eben einen Dutt machen und den dann noch mit zwei Klämmerchen feststecken, dass er nicht andauernd verrutscht.

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder sehen fantastisch aus :)
    lg zara♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohh deine süßen Schuhe :D Du bist so ein hübsches Mädchen, hast so ein Puppen-Gesicht, weiß du wie ich das meine? :D

    AntwortenLöschen