BlauweißBlau

Der Herbst ist so schnell wieder weg, wie er gekommen ist. Da ich schrecklich leicht zu beeinflussen bin habe ich also beschlossen meiner "Ich-brauche-schwarze-Sachen" Zeit erst einmal eine Pause zu gönnen und lasse den Sommer sommer sein mit meiner bunten Kleidung. Also kaufte ich diesen Rock von H&M, welcher auf 5€ reduziert ist, was mir doch als ein gutes Angebot erschien. Zusätzlich wurde diese weiße Spitzenleggins mit eingepackt! Es ist furchtbar heiß draußen, also entschuldigt mein glänzendes Gesicht haha





Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bleibt nicht zu lange in der Sonne, das ist nicht gesund!

Kommentare:

  1. hach, deine haare sind so wunderbar :)
    &für den rock musste ich 4euro mehr zahlen..

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist zauberhaft und der hintergrund auch :) beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder ! Den Bh hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den balkon,die terasse oder was das auch immer ist so wunderschön.und den rock auch,mal sehen ob es dein bei mir auch gibt,die farben sind so toll.
    und keine sorge,ich kann sowieso nicht lange in der sonne bleiben sonst plagt mich den restlichen tag über kopfweh,leider.

    AntwortenLöschen
  5. ;D oki nich zu viel sonne......
    ouih deine bilder sind immer soO .....hm
    schön ? ich mag sie einfach ;)
    die leggins <333, auch H&M ?
    wo hast du denn die Sonnenbrille her ?
    ganz liebe grüße m.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, das freut mich, dass euch die Fotos gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Wie kann das auch anders sein..du bist schließlich total hübsch. Der Rock ist süß und die Strumpfhose hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. das 2te und vor allem das 4 foto ist wunderschön!
    du bist wunderhübsch und der rock steht dir sehr gut!
    geküsst!

    AntwortenLöschen
  9. completely gorgeous i love that skirt!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle fotos du bist echt sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  11. wow super bilder :) hast au ne klasse figur für das...

    AntwortenLöschen
  12. das war ein sehr gute Entscheidung mit dem Rock!!

    p.s. bin total neidisch auf deine Location -
    sieht aus wie Nimmerland!
    ich dagegen, sitz im Büro und
    schwitz mir einen wolf.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Den Rock habe ich auch - ich habe ihn damals aber zum vollen Preis gekauft. Das ärgert mich jetzt. :D

    AntwortenLöschen
  14. Schoen! Der Rock ist echt toll und die leggings auch!

    AntwortenLöschen