Herbst, die Zweite

Der Herbst bricht wieder durch, den ganzen Tag regnet es und es wird kühler und kühler. Und kühler. Was mich überhaupt nicht stört, im Gegenteil, mich verleitet es dazu Fotos im Regen zu schießen.
Künstlerisch (mal wieder) nicht sonderlich hochwertig, aber ich erfreute mich eben so sehr an dem schottischen Wetter.










Ich werde wohl nie verstehen, dass es Menschen gibt, die Regen und frische 15 °C nicht genießen können. Vielleicht ist es ja verrückt von mir es zu lieben, aber endlich kommt das Bedürfnis nach literweisem Tee und Musik von Norah Jones, Marissa Nadler und Madeleine Peyroux zurück.



Für die wenigen, denen kühles Wetter ebenso gut gefällt, oder für die, denen es ebenso gefallen will, die sollen doch das Lied mal anhören.Selten gefällt mir eine neue Version eines alten Liedes besser, aber in diesem Fall hat Marissa Nadler Leonard Cohen's original Version doch übertroffen. Aber vielleicht liegt es auch an ihrer verzaubender Stimme.

Kommentare:

  1. wow, der lippenstift steht dir unheimlich gut !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, endlich höre ich das mal von jemand anderem, dass auch kühles Wetter zu genießen ist.
    Ganz meiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lippenstift und der rote Schirm harmonieren super zusammen. :)
    Hübsche Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe regenwetter,und mariass nadler.
    früher hab ich mit meiner kleinen schwester bei regenwetter immer uboot gespielt,das war das beste spiel.
    das letzte bild ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  5. mir ist kühles wetter auch um einiges lieber als wenn es schwülwarm ist!

    AntwortenLöschen
  6. nach deiner beschreibung der vorteile mag ichcauch fast dieses wetter... fast.. :D

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist zuckersüß

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist total toll.
    &ich bin auch einer der menschen, die das regenwetter mögen (solange es nicht ewig andauert..;)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wundervoll aus! ich wünschte roter lippenstift würde mir stehen aber dann sehen meine lippen 5x größer aus als jetzt schon :P

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild kriegt mein herz.

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind alle tooooll ♥
    und ich bin ganz deiner meinung... kühles, regnerisches wetter hat auf jeden fall seinen reiz...

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind wirklich wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. das letzte Bild wo du lächelst ist bezaubernd =)

    AntwortenLöschen
  14. Absolutes Lieblignswetter und so wie du es beschreibst liebe ich es gleich noch ein klein wenig mehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind toll & der Regen ist auch gut dargestellt. München halt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bevorzuge die frischen 15°C lieber ohne Regen. Das letzte Foto ist ausgesprochen hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. Now that is what I call perfect outfit :)

    AntwortenLöschen
  18. eigentlich liebe ich regen, aber nicht bei 15grad im sommer! im sommer muss es warm sein.regnen darf es trotzdem gerne
    die photos sind wunderschön und die musik gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  19. Danke! Nur ist der Regen nicht dargestellt, er stellt sich selbst dar würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  20. cute blog, even though i dont understand much of it ;>

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll, manchmal gefällt mir der Regen auch, aber nur mit toller Musik und/oder einem tollen Film. Das letzte Bild ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hasse Regen. Die Bilder sehen wirklich toll aus.
    Ist es in München auch so kalt wie hier? 13° gerade. >.<

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Regen auch! Und mag es fast lieber, wenn es kalt ist, anstatt warm...außer natürlich im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  24. Lovely photos, you look so pretty x Sushi

    AntwortenLöschen
  25. Woher ist denn die Tasche
    Wow so ein toller Blog!!

    AntwortenLöschen