I Wish

Es fällt mir immer schwerer die regelmäßigen Topshop-Bestellungen zu unterlassen, aber in meinem Falle sollte man vernünftig sein. Ich fliege nämlich am Dienstag mit Milena für 5 (oder 6?) Tage in den Regen und die Kälte; mein geliebtes Schottland. Die Gegend dort wird belagert mit sämtlichen Topshop-Stores und es wäre irgendwie dumm davor noch eine Bestellung aufzugeben.
Da ich in meinem Leiden wenigstens eine kleine Befriedigung brauche, habe ich eine Zusammenstellung von Stücken gemacht, die ich mit absoluter Sicherheit kaufen - oder wenigstens anprobieren werde.
Meine Favouriten sind hierbei aufjedenfall das Spitzenkleid, die Overknee Boots (endlich mal welche ohne Absatz und somit auch für mich tragbar, hurra hurra!) und der Poncho. Die teuersten Sachen, versteht sich. Ha. Ha.



Ich freue mich auf euch, ihr wunderschönen Geschöpfe! (Ist das krank? - Niemals.)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll! Das würde ich gerne mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous pieces, I adore the tights!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen
    viel spaß beim einkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho und die Schuhe, allerdings in schwarz, haben auch vor einiger Zeit schon mein Herz erobert. Aber ich bin noch nicht so ganz einig mit mir, ob ich zuschlagen soll oder nicht....

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich kleid und die türkisen schuhe sind top

    AntwortenLöschen
  6. Naja, ich habe die Sachen ja (noch..) nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Love the cape! (or isn't it a cape?)

    AntwortenLöschen