Tim Burton's Alice

Nach 26 Verfilmungen des Buches "Alice Adventures in Wonderland" von Lewis Carroll kann man sich endlich auf eine völlig neue Inszenierung von Tim Burton freuen. Sein Stil ist bekannt und es zieht sich offensichtlich ein roter Faden durch all seine Filme, was man an "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Sleepy Hollow", "Sweeney Todd" oder "Edward mit den Scherenhänden" und vielen anderen sehen kann. Ich habe hierbei bewusst die Filme rausgesucht, in denen Johnny Depp eine Rolle spielt, denn dieser scheint ein Liebling von Tim Burton zu sein, neben seiner Frau Helena Bonham Carter, die ebenfalls in vielen seiner Filme mitspielt.
Ebenso wird Johnny wieder mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten erfreuen als "Der Hutmacher", Helena dagegen wird uns als Herzkönigin begegnen und Anne Hathaway als weiße Königin. Mia Wasikowa wird die Hauptrolle der Alice übernehmen.
Wir freuen uns drauf, 2010 wird er in den Kinos zu sehen sein.




Kommentare:

  1. ich seh ihn mir ganz sicher an.er muss mindestens so gut und entzückend wie charlie und die schokoladen fabrik sein.

    AntwortenLöschen
  2. ahh den gleichen entry hatte ich auch :D
    ich werde ihn 100% anschauen! ich freu mich schon :)

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. oh ich werde ihn mir auch gaanz sicher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schonmal sehr geil.

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch schon riesig. ich liebe johnny depp und tim burton filme sind klasse. lg

    AntwortenLöschen
  6. Wait. He is going to shake us with "Public Enemies."

    AntwortenLöschen