Sonntagsprinzessin

Meine Mutter hat mir einen neuen Sessel gekauft, in den ich mich sofort verliebt habe. Er erinnert mich so sehr an ein Disney-Märchen und ich fühle mich darin wie eine kleine Prinzessin, die jedes Mädchen doch so gerne sein will.
War wohl selbstverständlich dass Fotos daraufhin folgen müssen.
Ich entschuldige mich für die unterschiedlichen Bildgrößen, aber es war kompliziert genug den richtigen Bildausschnitt zu bekommen; da war mir dieser Aufwand doch zu groß.












Spitzenleggins & Oversized Acid Wash Pulli von H&M Divided

Kommentare:

  1. der sessel ist echt süß. ich mag den auch als mein bezeichnen können :(

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder! ich liebe deinen sessel!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Sessel! Möchte ich aaauch!

    AntwortenLöschen
  4. ohje...der sessel ist einfach wundervoll :)
    hast dein outfit total süß drauf abgestimmt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    also ich bin wirklich jedes mal fasziniert von deinen Fotos, wie bekommst du das nur so gut hin!?
    Und der Sessel ist auch total süß :)
    Ach ja, du hast einen sehr tollen Blog!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. der sessel ist ein traum - purer neid! *_*

    AntwortenLöschen
  7. ooh toller sessel.
    und deine haare,..ich sag es jedes mal, aber ich liebe sie :'D

    AntwortenLöschen
  8. very sweet!
    das erste ist wie gesagt mein favourite und der sessel ist der wahnsinn.
    ich mag zwar pink nicht (mehr) aber ich kann mich noch genau an das gefüüüühl erinnern. haha.
    nice.

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist der sessel toll!
    und wundervolle Foto!
    Von welcher Firma ist der Sessel?

    AntwortenLöschen
  10. Was für Schuhe würdest du zu diesem Outfit kombinieren? Wollte nämlich die ähnliche Kombi gestern anziehen, wusste gar nicht welche Schuhe dazu passen :)
    sehr schöner sessel & sehr schönes mädchen

    AntwortenLöschen
  11. Pink ist übertrieben. Ich mag die Farbe rosa, aber auch nur an Möbelstücken und als Einrichtung. Rosane Kleidung findet man an mir sogut wie nie.
    Und ich habe dazu dunkelgraue Boots kombiniert, aber die verwende ich bei fast jedem Outfit, weil ich in hohen Schuhen einfach nicht gut laufen kann.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. OH GOTT!!!!!ist der sessel schön.ist der antik?

    AntwortenLöschen
  13. gott, deine fotos sind immer soo toll :O freue mich immer über neue posts von dir :

    AntwortenLöschen
  14. Die Strumpfhose ist der Wahnsinn! Gibts die noch bei H&M?

    AntwortenLöschen
  15. Toller Sessel und schicke Strumpfhose!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön. so einen sessel würde ich auch lieben.

    AntwortenLöschen
  17. wow-dieser tolle sessel und die fotos sind wunderschön!
    bisou

    AntwortenLöschen
  18. woooooooww *_* Der Sessel ist wunder, wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. Smoking is more lethal than alcohol.

    AntwortenLöschen
  20. das dritte foto ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  21. tztztz die prinzessin raucht?! :Daber der sessel ist echt wunderschön und das dritte foto macht das ganze noch besser!

    AntwortenLöschen
  22. gorgeous tights and gorgeous atmosphere !

    AntwortenLöschen
  23. wow,nicht schlecht! ist der von kare, oder so? Und wieviel hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  24. Vielen, vielen Dank! Ich weiß nicht woher der Sessel ursprünglich ist, meine Mutter hat ihn in Ebay erstanden. Ist aber kein Original, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön.
    Weiß deine Mutter noch aus welchem eBay Shop der Sessel ist? :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe dich getaggt. Zum Thema: Komische Blicke fürs Styling. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit die drei Fragen kurz zu beantworten. Würde mich freuen. Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  27. himmel!ich hab mich auch verliebt!
    von so einem sessel hab ich auch immer geträumt aaaaber jetzt muss ich aus dem traum realität machen ;)

    AntwortenLöschen
  28. der sessel ist der wahnsinn !!
    & du siehst wunderbar aus :-)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, der Sessel ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  30. oh der ist ja toll ! da hat mama ja guten geschmack bewiesen
    un dein pulli gefällt mir auch super

    AntwortenLöschen
  31. Du ahnst nicht, wie richtig hübsch du bist))
    Der Sessel ist auf jeden Fall was besonders!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  32. oh gott, wie kitschig - aber so schön :) Und deine Fotos sind echt so gut - wie in einem Hochglanzmagazin :D wirklich super bilder, schaue sie mir immer gerne an :)

    AntwortenLöschen
  33. you're so pretty!! wonderful photos
    xo

    AntwortenLöschen
  34. du hast wirklich prinzessinen-status!

    :)

    AntwortenLöschen
  35. absolut süüüüüüüüße bilder...schaust sehr süß aus..und der sessel ist natürlich auch ein traum...ich wünschte,er würde mir gehören!leider bist du die stolze besitzerin!...

    AntwortenLöschen
  36. der sessel gefällt mir sehr gut, habe letztens auch einen ähnlichen gesehen jedoch mit leopardenmuster.
    ich wollte fragen ob ich eins von deinen bildern auf meinem blog zeigen dürfte mit verlink auf deinen blog?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. das mittlere bild finde ich wirklich ganz wundervoll <3 <3<3

    AntwortenLöschen