Yes, I can




Auf sämtlichen Blogs ist von dem spektakulären Preisausschreiben zu lesen, denn hierbei geht es nicht mehr um ein Tshirt für ein paar Euro, eine MIU MIU Tasche gibt es auf der Seite Ladenzeile.de zu gewinnen und ich wäre, wie viele viele andere, natürlich gerne die Glückliche. Nicht nur, weil MIU MIU eine wunderbare Marke ist, die ich mir niemals im Entferntesten leisten könnte, ich finde die Tasche wirklich sehr schön und ich könnte mir nur schwer sagen "gut, dann kaufe ich sie mir eben selber, wenn ich sie nicht gewinne". Eigentlich wäre das sogar unmöglich.

Genaue Details habe ich mir auf http://pret-a-bloger.blogspot.com/ geholt, auf den ich zum ersten Mal zufällig gestoßen bin.

Die Aufgabe ist es, die schönsten Schuhe und die schönste Tasche vorzustellen und zu erklären warum sie einem persönlich so gut gefallen.

1. Die Biker Boots



Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich nicht gerade ein Sommerfan bin; den Herbst dagegen liebe ich. Deshalb bin ich schon auf ständiger Suche nach Herbstkleidung, was auch der Grund war, warum ich mir diese Ankleboots ausgesucht habe.
Ich kann in hohen Schuhen nicht wirklich gut gehen und für diesen Herbst (man denkt ja gerne voraus) sind die guten, alten Boots wieder höchst begehrt, neben den Schnürstiefeln. Ich mag Nieten und kombiniere gerne grobe, männliche Boots mit hübschen Kleidchen mit Spitze.

2. Vintage Bowle


Ich bin - wie wohl viele Blogger - ein absoluter Fan von Vintagesachen oder Kleidung / Accessoires die dem Stil entsprechen. Dies war auch der Grund warum ich diese Bowlingtasche in einem dunklen Leder gewählt habe. Diese Art von Stil macht ein schlichtes Outfit leicht zu einem Interessanten, welches nicht übertrieben wirkt. Jedoch sollte man diese Tasche nur bedacht mit den oben genannten Boots tragen, da es leicht überladen wirken kann. Doch kann es durchaus mit Geschick eine gute Kombination ergeben.


Ebenfalls interessiert?

Kommentare:

  1. mh vielleicht mach ich doch noch mit,ist schon sher verlockend.Du hast schöne dinge ausgesucht,va. die tasche!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=BGPi0NPzvkY&NR=1

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!
    hab jetzt auch gleich mitgemacht!
    bisou

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so schön. Ach...wenn ich nur ein bisschen reicher wäre))

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist der wahnsinn! hab übrigens ein ähnliches gewinnspiel gefunden, da kann man ein Outfit für 1.000 Euro gewinnen: http://julewantstowin.blogspot.com/2009/09/ich-will-dieses-outfit.html liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen