I don't believe that anybody

feels the way I do about you now. Ein Cover des Liedes "Wonderwall" von Cat Power. Wer hätte gedacht, dass das Lied auch schön sein kann?

Kommentare:

  1. Ja in der Tat, es ist toll. Aber hör das mal drei Wochen lang zwanzig mal am Tag. Habe mich leider überhört, aber langsam geht's wieder...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die version von cat power viel lieber.cat power is sowieso toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke in diesem Fall hat man sich bei jedem Lied überhört. Traurig, dass so etwas möglich ist bei so fabelhaften Liedern

    AntwortenLöschen
  4. wunder, wundervolle cover-version!
    zum träumen und melancholisch sein: perfekt!
    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  5. meine wenigkeit liebt die version von oasis und von ryan adams (unbedingt anhören!), aber diese hier ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. ja, die von ryan adams wollte ich auch empfelen, seeehr toll.
    aber diese hier gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag alle versionen des liedes, die es gibt, auch wenn diese version besonders gefühlvoll ist vergleichbar mit ryan adams (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde eigentlich das Original schöner :).

    AntwortenLöschen
  9. hi:) dachte nur sagen, dass ich deinen blog und deinen stil liebe:) obwohl ich diesen blog erst seit ungefähr einem monat lese, ist er zu einem meiner Lieblingsblogs geworden:>
    - Girzi aus Finnland -

    AntwortenLöschen