Einweihung

Gestern war die Einweihungsfeier von Milena und Anna und ein paar Fotos will ich euch nicht vorenthalten. Die Wohnung sieht mittlerweile wirklich schon nach einem bewohnten Raum aus, ich war von der Veränderung begeistert.

















Trotz meinem bösen Blick auf dem vorletzten Bild war es ein sehr amüsanter Abend!

Kommentare:

  1. die fotos sind wunderbar!
    du bist sehr sehr hübsch!
    bisous

    AntwortenLöschen
  2. und der kronleuchter is fantastisch.
    p.s. ich verlink deinen schönen blog bei mir,ok?
    bisou

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal erinnerst du mich total an Blake Lively, besonders auf dem letzten Bild. Sieht nach einer Menge Spaß aus! :>
    Lg Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer gelungenen Feier aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, natürlich. dankesehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos.
    und ich bin mal wieder von deinen haaren begeistert.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dich, wenn ich das mal so sagen darf
    (bin disastrr ausm bl, nicht erschrecken, haha)

    ich hab dich mal verlinkt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. du hattest dir doch letztens mal die haare augehellt, oder? welches zeug hast du da genommen??

    AntwortenLöschen
  10. das sind total tolle fotos, die nach spaß aussehen

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach nem lustigen abend aus =) woher die tolle lederjacke?

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Ich habe meine Haare eigentlich nicht versucht aufzuhellen sondern dunkler zu machen (was kläglich gescheitert ist) haha. Und die Lederjacke ist vom Zara, die auf 80€ reduziert war.

    AntwortenLöschen
  13. oh sieht so aus haha. weil der ansatz nicht so blond ist wieder der rest^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich jetzt einfach mal verlinkt, wenn das okay ist.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, danke das freut mich. Und meine Haare werden bald "wieder" dunkler gemacht in der Hoffnung dass der Ansatz nicht mehr so sehr zu sehen ist.

    AntwortenLöschen