Ich Vice!




Am 29.07. ist die Vernissage der Vice Photo Issue 2009 Tour endlich auch in München. Interessiert?
Um 19.00 Uhr in der Baaderstr. 7 beginnt das Ganze; wer jedoch an diesem Tag keine Zeit hat, hat die Chance die Ausstellung noch bis zum 2.8. bis 18:00 zu besuchen.

In Berlin fand das Opening schon statt. Um ein paar Eindrücke zu sammeln, könnt ihr Viceland.com doch mal besuchen oder einfach hier klicken: xxx

Kommentare:

  1. oh das ist toll will unbedingt hin!
    vice du vllt wie viel der eintritt kostet ;)?

    AntwortenLöschen
  2. Also die Vernissage kostet nichts, da gibt es auch Freigetränke soweit ich weiß. Ich vermute einfach mal dass die Ausstellung ansich auch nichts kostet, aber ich bin ganz ehrlich überfragt.

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest von mir getagged
    thema: komische blicke für´s styling

    näheres gibt es hier:
    http://huebschdichauf.blogspot.com/2009/07/getagged-komische-blicke-fuers-styling.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausstellug läuft also noch bis zum 2.August???
    Hab die INformation nämlich nicht auf der Seite von VICE gesehen....
    Würde so gerne dahin. Aber bis zum 29. schaff ich es nicht nach München. :/
    Bist du dir also sicher?

    AntwortenLöschen