Sie lebt!

Der ein oder andere weiß vielleicht schon, dass Milena, Schreiberling des Blogs MilleMusings, gerade umzieht und daher keine Zeit hat zu schreiben. Zusätzlich fehlt ihr in ihrer neuen Hausung Internet und ein Telefonanschluss, diesen bekommt sie erst in knapp zwei Wochen. Also weint nicht, sie wird bestimmt bald wieder schreiben!

Gestern ist sie offiziell eingezogen und ich war natürlich live dabei. Gefeiert wurde mit Sekt, Pizza und Sex and the City.









..nächster Tag









Und zwei Fotos die auf dem Weg zum Pizzamann entstanden sind



Kommentare:

  1. du siehst immer so gut aus! eigentlich hasse ich ja diese schmeichlerischen kommentare, aber was solls.. :)
    immer lässig, immer gut gekleidet - daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich sue nur recht geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild sieht echt aus wie so ´ne Supermodelwerbung. Genau der selbe Blick ;)

    AntwortenLöschen
  4. süsser rock :) ist der von ZARA?
    oh ich liebe SEX AND THE CITY.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem spaßigen Umzug aus :-)
    Das letzte Outfit ist super!

    AntwortenLöschen
  6. hübsch siehst du aus! und schön zu hören wies milena geht :)

    AntwortenLöschen
  7. hoff das ihr supa riesige viel spaß hattet, aber ich denk ja ;) sieht man ja auf den bildern x33
    die von milena sind soO lieb!!! und das 9 von dir
    lg m.

    AntwortenLöschen
  8. wow :)woher sind die schuhe? und das oberteil? sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen