Happy Abitur

Ich sage gleich einmal im voraus, dass dies nicht mein Abiball war, aber viele meiner Freunde durften am Samstag ihr lang ersehntes Abschlusszeugnis entgegen nehmen und solch einen Moment will ich natürlich nicht verpassen (und erst recht nicht die Party danach!)
Außerdem gabs Sekt, wie unschwer zu erkennen ist.



Entschuldigt die Zensur, aber mein Gesichtsausdruck ist untragbar auf diesem Foto haha!

Kommentare:

  1. Ich würde wagen zu bahaupten, dass mein Gesichtsausdruck wahrlich auf allen Bildern untragbar ist...
    (und um das klarzustellen musste ich extra son dummes Konto anlegen -.-)

    AntwortenLöschen
  2. Super super super schick! Waaaah diese Frisur steht dir total! Wunderhübsches Outfit

    Lg Urbanamazone :>

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderhübsch,steht dir ausgezeichnet gut!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kleid. Steht dir wirklich seehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt wundeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, das freut mich. Ich war selber überrascht von mir selbst, dass ich diese Frisur hinbekommen habe haha!
    Und Bruni, ich finde dich sehr hübsch auf den Fotos

    AntwortenLöschen
  7. traumkleid! woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  8. love your header, its amazing!!

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich nur anschließen: die frisur sieht super aus. du hast sie sogar selbst gemacht? wow, ich bin bei so etwas immer recht grobmotorisch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Merci! Das Kleid habe ich in einer kleinen Boutique gefunden als ich meine Schwester in Schottland besuchte :)

    AntwortenLöschen
  11. du sahst ech toll aus :) deine haare sind so schön!

    AntwortenLöschen
  12. dein Kleid ist wunderschön .. :)

    AntwortenLöschen