Verdammt gut gekleidete Seriencharaktere Teil 3

Nach den letzten zwei Teilen meiner verdammt gut gekleideten Seriencharakteren folgt nun der vorerst letzte Teil. Diesen beginne ich mit Jess von der neuen Serie New Girl.


Ich dachte etwas aktuelleres tut der Strecke mal ganz gut und da es nach längerer Überlegung kaum noch eine aktuelle Serie mit besonders hervorstechend gut gekleideten Charakteren gibt (nein, Gossip Girl zähle ich da jetzt mal nicht dazu), kam ich auf die neue Serie New Girl. Dort ist Jess das quirlige, nervige und singende Mädchen, das in die "Männer"-WG zieht und das Leben der Jungs verändert. Klingt erst mal abgedroschen, wird jedoch mit eine guten Portion Humor wieder wett gemacht. Ich liebe Schmidt, wo wir gerade dabei sind.
Da Jess das ultimative Mädchen darstellen soll, vorallem als Kontrast zu dem männlichen Gegenpart, trägt die wunder, wunderhübsche Zooey Deschanel nahezu ausschließlich süße Kleidchen, Haarreifen, perfekte Locken, Ballerinas und alles, was noch so dazu gehört. Sie erinnert mich an eine hübsch gekleidete Puppe, mit der ich gerne spielen möchte, weil einfach alles an ihr perfekt scheint. Selbst wenn sie ihre Brille und ihren Schlafanzug trägt.

Das Beste kommt immer zum Schluss: Denise Huxtable von der Bill Cosby Show.

Ich konnte die Bill Cosby Show noch nie ausstehen. Vielleicht lag das an der Synchronstimme von Cliff Huxtable, vielleicht liegt es aber auch generell an seinem ständigen Gelaber. Ich werde es nie herausfinden, denn dieser Sitcom gebe ich keine Chance mehr. Was ich ihr aber lassen muss ist: Denise Huxtable, die Tochter von Cliff. Sie trug großartige Outfits. Selten habe ich so etwas umwerfendes gesehen - charakteristisch für ihre Äußeres ist das Haarband und der subtile Mix zwischen bubihaften Kleidungsstücken und lockeren Hippiesachen, die ihre Outfits so wunderschön machen, dass ich heulen könnte. Sie ist bewusst als Letzte gewählt, weil sie in meinem 3-Teiler der verdammt gut gekleideten Seriencharaktere definitiv den Platz 1 besetzt. Mittlerweile glaube ich aber, dass es nicht nur an ihren Klamotten liegt - sie ist nunmal eine der schönsten Frauen überhaupt, da kann man wenig falsch machen. Am meisten liebe übrigens ich ihren Sidecut auf dem ersten Bild!


Das war es vorerst mit meinen verdammt gut gekleideten Seriencharakteren. Ich habe noch ein paar in der Hinterhand und wenn ihr wollt, dass ich weiter gut gekleidete Menschen aus Filmen, Serien, Büchern & co vorstellen soll, dann freue ich mich auf eine Rückmeldung!

Kommentare:

  1. Oh ja, bitte stell' weiterhin gut gekleidete Menschen aus Filmen, Serien, Büchern & co vor. Ich habe diese drei Parts geliebt! :)

    AntwortenLöschen
  2. und wieder mal hast du so recht ^^ toller post!!!

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Serie so toll, bitte bitte mach weiter damit! In deinen Collagen finden sich wirklich die besten Outfits aus den jeweiligen Serien.

    Hach, und nun möchte ich so gerne einfach Zooey Deschanel sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! mehr von der serie! ich liebe jess´ klamotten auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir zu Denise auf jeden fall zustimmen. Ich hatte schon drauf gewartet dass sie hier erwähnt wird! Und ich konnte die Serie an sich auch nie leiden :/

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa aufjeden fall weitermachen! :)
    Denise fand ich auch am besten.

    AntwortenLöschen
  7. Über Fortsetzung der Serie würde ich mich auch sehr freuen! Und ich gebe Dir Recht: Lisa Bonet ist einfach einer schönsten Frauen die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch für eine Fortführung der Reihe. Weitere Personen für diese Reihe, wären noch Don und Betty Draper aus Mad Man, also auch eine neuere Serie.

    AntwortenLöschen
  9. Cosby Show ist eine meiner liebsten Fernsehserien seit überhaupt :D und Denise ist definitiv die Coolste.

    Cory
    http://corybscorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Denise hatte richtig den guten Modegeschmack!

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ja, weitermachen! hat mir wirklich sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Uhuhuh ich fand auch das Jess von Anfang an fast immer richtig gut aus sah :)
    xx

    AntwortenLöschen