Sonntag in München

An einem sonnigen Sonntag durch München zu flanieren, das hat schon was für sich. Zum ersten Mal in diesem Jahr habe ich keine zusätzliche Jacke mitgenommen und es auch (fast) nicht bereut.

Cardigan von Romwe, Shirt & Tasche von Zara
Jeans von Nelly, Chelseas von Zeha Berlin

Kommentare:

  1. schönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir richtig gut und passt auch richtig zu dir :)

    Ich hab momentan eine Fashion-Shooting-Aktion für Münchner Mädls am laufen. vielleicht hast du ja Interesse ;)
    http://la-giovanna.blogspot.de/2012/03/free-fashion-shooting-for-munich-girls.html

    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir wahnsinnig gut.

    http://dassida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Für das Wetter hier siehst du sogar zu warm angezogen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist toll, vorallem der cardigan hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst sehr schick aus, obwohl dein Outfit ansich sehr lässig ist. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan gefällt mir super sehr gut =)

    You can check my REd-BLACK Outfit in:

    http://laviequo.blogspot.de/2012/03/r-day.html

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  7. Das unterm Cardigan (Schal?) gefällt mir fast noch besser als der Cardigan! Sehr hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit :) Ich liebe deinen Stil!

    AntwortenLöschen