Meine erste Ray-Ban

Nachdem ich mich für meine gut gekleideten Seriencharaktere- Berichte wieder in die zweite Staffel von Sex and the City einsah, fiel mir immer wieder die Ray-Ban Aviator an Carrie auf. Ich bewundere den Seriencharakter eh schon (zum Teil) für die tollen Outfits, und so sah diese Sonnenbrille an ihr auf einmal gar nicht mehr so prollig aus, wie ich die Aviator-Sonnenbrillen sonst im Kopf hatte. In diesem Moment kam ich noch auf den Film "Almost Famous", wo mich die klassische Aviator Ray-Ban an Penny Lane und Russel einfach überzeugte.
Man kennt das ja: Plötzlich bekommt man nach solchen Feststellungen schrecklich Lust darauf, für sich etwas Neues zu machen, woran man vielleicht eine Woche zuvor nie gedacht hätte.
Ich hatte Glück, denn Mister Spex schickte mir genau das gewollte Carrie-Modell, das es auf der Seite des Sonnenbrillenshops in zigfacher Ausführung gibt, zu.
Dunkelbraune Gläser und ein Goldrand - richtig schön oldschool, irgendwie.





Kommentare:

  1. sag mal, du kriegst auch alles geschenkt, was du haben willst, oder? :DD

    AntwortenLöschen
  2. macht so den eindruck, weil du ständig kostenlos was zugeschickt bekommst.
    und dann so: "oh ich hatte mal bock auf ne rayban, da hat mir mister spex einfach mal eine geschickt" XD

    AntwortenLöschen
  3. goldene aviator, fetter Pelz und ne fluppe im Mund, gar nicht prollig :D hihi

    AntwortenLöschen
  4. A.M.M: Prollig im positiven Sinne! Das sieht doch einfach nur verdammt nice aus, diese Verbindung :).

    AntwortenLöschen
  5. Almost Famous ist soo ein geiler Film! :D

    AntwortenLöschen
  6. Mh, ich mag die Aviator eigentlich sehr gerne, Klassiker, aber an dir gefällt sie mir garnicht. Die Brillen die man sonst so an dir bewundern durfte haben besser zu deinem Gesicht gepasst :)

    AntwortenLöschen
  7. hab die selbee :D
    steht dir guut ~

    AntwortenLöschen
  8. Guuuut. Du sieht super chic aus!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  9. ich <3 diese brille!! habe sie auch!
    lg, Luna

    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. wenn man sie richtig kombiniert, kann die aviator auch echt schön sein!

    AntwortenLöschen
  11. perfekt! ich liebe aviators, an dir sieht sie genauso sexy wie an carrie aus :D

    xx
    Cory
    http://corybscorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Amy,

    We love your blog. Good one!

    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen