Achter März Zweitausendzwölf

Da mein Kameraobjektiv nun für die nächsten drei Wochen ausfallen wird, werde ich in dieser Zeit auf Freundinnen angewiesen sein, die eine Kamera besitzen und sie auch bedienen können (was nicht jeder kann). Die liebe Angela gab sich geschlagen und so gibts diesmal Fotos von einer 60D.

Jacke/Tasche Zara, Top Cos, Schuhe Vagabond



Wie man nur unschwer erkennen kann ist Angela auch eine Bloggerin (wie wir alle eben), ihre Seite könnt ihr hier besuchen!

Der Gewinner des 100 Euro Gutscheins ist Tanja. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. ICh liebe deine Jacke und Angelas Schuhe! :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. hübsche outfits! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles outfit!
    ich glaube ich habe dich vor 2 wochen in münchen gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so gut aus! Ich würde sagen,dass das die perfekte Frisur für dich ist . Passt so gut zu dir . Das Outfit ist wie immer Ultra gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag beide Blogs super gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch! alles beide!
    magst du mir verraten, ob deine jacke aus der aktuellen kollektion ist?
    liebe grüße, alma

    AntwortenLöschen
  7. tres jolie, die damen. vorallem mag ich deine haare und deinen lippenstift.

    AntwortenLöschen
  8. Können sich sehen lassen, die Fotos! Und ihr beide seht toll aus, ich mag deinen Stil sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Blaue Jacke ist total, sehr schöne! und Angela schuhe auch!
    Perfektes Outfits!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  10. was trägst du denn hübsches auf den lippen?

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe lange haare. deine sind nicht lang, aber ich liebe sie trotzdem.

    AntwortenLöschen
  12. Amelie mit bunten Lippen :) toll!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen