Shooting: Anja am dreizehnten März

Gestern besuchte ich die liebe Anja, die sich geschlagen gab, für ein paar Stunden Model in der vielleicht großartigsten Wohnung Münchens zu spielen. Die Fotos kommen in meine Mappe, also werde ich die Resulate erst in ein paar Monaten veröffentlichen. Kleine "Outtakes", die es nicht in die Mappe schaffen werden, gibt es aber jetzt schon für euch.

Noch ein großes Dankeschön an Milena fürs Vorbeischauen und Unterstützen!

Instagramfoto von Milena

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!
    Schöne Umkleideraum!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnung schaut echt toll aus, ich wünschte ich hätte so viel Platz für meine Kleider, Londoner Wohnungen sind so mini... >.<
    Bin mal auf das Resultat gespannt, wo bewirbst du dich denn?
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf mehr Bilder von der schönsten Wohnung
    von München, ich war nämlich davon überzeugt, das das meine ist.. <3

    AntwortenLöschen
  4. habe mich in das vorletzte bild verliebt. ich weiß auch gar nicht so wirklich warum, abe die kompostion ist auf eine weise völlig schön
    THIS IS XXURREAL// xxjueni

    AntwortenLöschen
  5. oooh ich will die mappe sehen. freu mich schon :)

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  6. Oh für was machst du die Mappe??? Studium? Welches Studium???

    AntwortenLöschen
  7. ja maaan, ich würde auch gerne wissen, an welchen schulen du dich für welches studium bewerben möchtest! wohlwissend, dass du selten auf private fragen eingehst ;) bin jetzt aber wirklich curious. und keine angst, bin kein hater. haha.

    AntwortenLöschen
  8. ach ja, und mit welcher kamera und welchem objektiv hast du eigentlich bei diesem shoot fotografiert? gez: die anonyme von eben

    AntwortenLöschen
  9. gleiche frage wie maxi... ;) mappe? welches studium? beim wörtchen mappe werde ich zur zeit extrem hellhörig weil ich gerade an meiner verzweifle

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Ich bewerbe mich an verschiedenen Foto FHs in Deutschland. Mal sehen obs klappt :)

    AntwortenLöschen