Gina Tricot Gewinnspiel & Der Gewinner

Wie versüßt man mir und wahrscheinlich jedem anderen Mädchen einen schleppend beginnenden Montagmorgen? Mit einem fluchenden Postmann, der ein riesiges Paket mit dem eigenen Namen darauf in den 2. Stock hievt. Zwar war ich mir im Klaren darüber, dass ich ein paar hübsche Teilchen des schwedischen Shops Gina Tricot erhalten werde, doch als ich den Inhalt des Pakets sah, war ich erst mal baff.

Doch werden all diese Sachen nicht nur meinen Kleiderschrank schmücken, ein Teil wird auch an euch gehen. Zuerst dachte ich, ich könnte zum ersten Mal meiner Bloggerzeit ein Komplettoutfit verlosen, doch nach längerer Überlegung schien mir das nicht besoners fair zu sein, weil die Wahrscheinlichkeit doch relativ gering ist, dass dem glücklichen Gewinner alle Teile gefallen werden und es eben nur einen Gewinner gäbe.

Also werde ich die Stücke in kleinen Paketen verlosen.

Was ihr dafür tun solltet:

- Seid Facebook-Fan von Gina Tricot und WCA
- Schreibt eure zwei Lieblingspakete und euren Vornamen + die Emailadresse in die Kommentarfunktion

Zur Auswahl stehen:

Paket Nr. 1 : Grafischer Circlescarf + Nietenhandschuhe in Lederoptik
Paket Nr. 2: Kuscheliger altweißer Pullover (S) + Lederclutch mit Trägerriemen



Paket Nr. 3: Spitzentop (M) + knöchellange highwaist Jeans (28)





Auf diesen Fotos trage ich einen dicken Strickpulli von Gina Tricot mit Ledertaschen.



Der Gewinner des E&E Gewinnspiels ist Corinna (du hast eine Nachricht) und der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der kommende Sonntag, 20 Uhr!

112 Kommentare:

  1. Paket 1 & 3 sindmeine lieblinge ! :)

    Name: Melanie Kieß
    meine adresse möchte ich hier ungernveröffentlichen, also wenn ich das glück haben sollte was zu gewinnen, bekommst du meine adresse durch die email :)))

    e-mail: Melanie.Kiess@web.de

    AntwortenLöschen
  2. uh ich würde gern teilnehmen.
    hab auch via facebook geliked. heiße da Theresa Müller

    mir gefallen paket 1&2
    Theresa Müller
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Annabell Müller
    magic.am@web.de
    mir gefällt (nur) paket 3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sosehr über Paket 1 und 3 freuen!

    Kristina Mahn [kristina.mahn@yahoo.de]
    Heroldsberger Weg 103
    90411 Nürnberg

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ups Melly, ich meinte natürlich eh nur die Emailadresse. Habe das mal editiert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über paket 2 oder 3 freuen :) habe gine trokat gelikt und WCA gefällt mir ja eh schon seit gefühlten ewigkeiten!
    lilian.josefina@web.de
    Liebe grüßen, lilian x

    AntwortenLöschen
  8. mein Kleiderschrank würde sich über Paket 2 sehr freuen, ja wahrscheinlich sogar Luftsprünge machen :) auch bei Paket drei sehe ich bereits ein großes Lächeln meinerseits und von meinem Schrank

    Ich heiße Ina Bretzke und meine email ist: ina.bretzke@yahoo.com
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über Paket 2 und/oder (wie auch immer) 3 freuen! :)
    Ich heiße Kristine und meine Emailadresse ist kristine_krebs@hotmail.com

    Mag deinen Blog so gern, ich hoff du kommst nicht auf die Idee den irgendwann zu löschen oder so. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hey meine liebe,
    ich würde mich einfach sooo freuen mal etwas zu gewinnen... im moment schreibe ich examen und komme gar nicht mehr dazu mir mal schöne sachen zu gönnen...
    mir gefällt alles :-) paket 1 oder 3 wären toll!

    hab noch einen schönen sonntag!

    nona_86@wen.de

    AntwortenLöschen
  11. ich meinte natürlich nona_86@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Uh, ich finde dein Gewinnspiel richtig genial :)
    Paket 3 Aylin eqelim_64@live.de
    ich drücke allen die Däumchen :-*

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne sachen, mal wieder :))

    1&2

    veralehmhaus@hotmail.de

    meine adresse würde ich ungern veröffentlichen, würde ich dir dann geben
    xxxx

    AntwortenLöschen
  14. paket 1 & 2!

    katharina-stahlhofen@gmx.de

    vorname ist katharina ;>

    AntwortenLöschen
  15. pakete 1 und 2 sind meine lieblinge

    Jueni// t.pduyen@yahoo.de

    freude kommt auf

    xxjueni

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh die sachen sidn ja sooo sooo schön, bei mir gibt es keinen gina tricot in der nähe :(

    falls ich gewinne, hätte ich gerne das paket 1
    mein vorname: pa
    meine mail: xondrouli@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Paket Nr. 1 + Paket Nr. 3 :)
    eszter-bottka@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin verliebt in die Pakete 1&2 :)

    Mareike
    theglitterbaby@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. ich finde paket nr. 1 & 2 toll :)
    mareike pässler
    mareike.paessler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Zeug ist geil :D
    Okay, da ich Paket 3 ohnehin den großen, schlanken Blondinen überlasse, würde ich mich über 1 oder 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Elif

    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Paket 1 und 3 gefällt mir.

    Maria
    BohemeSurLeKiez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Mag ich! :)

    Paket 2 und 3 :)
    Vivien, Vivi.schubert@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. woooooow die sachen sind ja geniaal !
    Paket 1+2 sind meine Favoriten :)
    mein Vorname: Jovana
    meine e-mail: jovanamilosavljevic@hotmail.de
    das wäre ja ein richtig toller gewinn und mein erster noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine erste Wahl fällt auf das Paketchen 1, mit Numeró 2 könnte ich mich aber auch gut anfreunden ;)
    Annika N.
    anni1994.n@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. mir gefallen paket nummero 1 und 3.

    tomke a.
    tomke_akkermann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Paket Nummero 3! und/oder 2 bitte.

    Anna
    realizethereallife@yahoo.de

    merci :)

    AntwortenLöschen
  27. Paket Nummer 3 ist der Wahnsinn! Und Nummer 1 wäre auch supersuper toll!

    Lina
    lina_bd@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Paket Nr.1+2 finde ich am schönsten:)

    Lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen die Pakete 2&3 :)

    Lilly
    lifeasaworkofart@hotmail.de

    xx

    AntwortenLöschen
  30. paket nummer 2 und 3 gefallen mir am besten :)

    grüßchen
    elena
    elenahummel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. 1 und 2 sind toll :D

    Elena
    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. es gibt auch menschen die gerne deinen blog lesen und gerne am gewinnspiel teilnehemn würden, die aber nicht bei facebook angemeldet sind. hauptsache geldmacherei. schade das

    AntwortenLöschen
  33. Habe kein Facebook und möchte mich dort auch ungern anmelden, aber trotzdem möchte ich sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mir gefällt Paket Nummer 2 und 3.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    e-mail: zof_sky@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich würde so gerne das erste Päckchen haben. Die Handschuhe würden mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, hab nämlich meine heißgeiebten Lederhandschuhe letzte Woche verloren,die ich schon über Jahren getragen habe. Ich denke die von Gina würden eine guten Ersatz machen.

    hier meine e.mail: gogosnoos@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow, Paket 2 ist genial! So ein weißer Pullover ist was tolles ;)
    Ansonsten würde Paket 1 mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Christine.
    ch_k92@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Das erste Päkchen und das dritte sind toll!
    Helena
    333mrijah(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. ich würde gerne das erste paket gewinnen :)
    Fb: Tii Nü-en

    Name: Thi
    Mail: Thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  38. heey! ich find eigentlich alle pakete super. aber entscheiden würd ich mich doch für 1 und 3. ;)

    saskiagrube@yahoo.de

    schönen gruß ;)

    AntwortenLöschen
  39. paket 2 und 3 :) die sind bombe <3

    nera2204@msn.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde Paket 1 nehmen :)

    Sabrina
    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Paket 2 und 3 sind wirklich schön!
    hexe_forever@yahoo.de

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  42. paket 2 liebend gerne!:)
    nina.ka@web.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  43. mein favourite wäre päckchen nr 1
    fbems@gmx.de
    grüsse ♥

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Paket 1und 2 :)
    Thao
    thaaos.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würd mich über Paket 2 oder 3 freuen! :)
    ladentdelion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ahh, wie toll...ich liebe einfach Gina Tricot...leider muss ich fast eine Stunde fahren um den naechsten Shop zu erreichen.
    Also mir gefallen am besten Set 2 und 3, wobei mir bei diesen Minusgraden Set 2 doch ein wenig besser gefaellt :)
    Liebe Gruesse Anna (Pro.anna@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich würde mich riesig über Paket 2 oder 3 freuen :)

    Lisa: hulla-hoop@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Zwei. Da gehen sie; groß, knochig in schwarze Roben gehüllt, tief in den Knien, Hände in den Taschen. Gekrümmt, den Kopf hängend. Fahl. Betonschicht. Und die Kälte war selbst mir vor Augen geführt worden, als ein kleines Mädchen mit apfelroten Bäckchen fröhlich um ihre Mutter tollte. Sie waren nun verschwunden und jene gewisse Leere der beiden, sog alles in sich auf, wodurch es sich weiter und weiter ausweitete bis in alle Ewigkeit. Auf der Bank sitzend - hinter ihnen die Spuren im dreckigem Schnee. Ich ziehe die Vorhänge zu, eile zur Tür wo der Postbote mir musternd, Packet gegen Unterschrift, hergibt, was seit einiger Zeit schon Objekt meiner Begierde ist. Dann renne ich zum Fenster, reiße die Vorhänge auf - ich hätte geholfen redete ich im Nachhinein immer wieder vor mich hin. Wenn der Beton nur nicht so fesselnd wäre. Monster - Glasseelen. Hinter einem der Augen stehe ich, voller Scham des Schonwieder wegens, ohne Erwartungen mit Demut.

    chanel.poly@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. mh,schwierige auswahl,aber ich sag mal: paket 3:)

    kendra ; pussydeluxe93@web.de

    AntwortenLöschen
  50. oooh, was ist das alles schön.
    ich würde mich mega über paket 1 oder vorallem paket 3 freuen.
    liebste grüße, anna (fa.kremer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. paket 2 und 3 finde ich toll, besonders der unglaublich kuschelig aussehende pulli.

    saskia-emilia: saskia.honig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Für mich bitte Paket 1. Die Handschuhe und der Circlescarf sind echt wunderschön.

    martina.frick@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    das sind ja tolle sachen, && ich würde mich besonders über den kuscheligen Pulli, bei den Temperaturen (Paket 2) freuen && Paket 3 finde ich auch wunderbaar schön

    Leonie:
    leoausschweinfurt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. mir gefallen Paket 2 & 3 super!
    Ich heiße Merle und meine mail adresse ist merle(ät)mm-on.net
    danke :)

    AntwortenLöschen
  56. paket 2 und 3 sind sososo schön, das spitzentop ist zucker pur!

    viky
    viviviky@live.de
    :)

    AntwortenLöschen
  57. Paket 1 & 2 [sind wunderbar]
    Shenoa
    Shenoa@hotmail.de
    x

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde Paket 2 & 3 sehr ansprechend. (:
    Josephine
    josyleiiin@web.de

    AntwortenLöschen
  59. DEFINITIV paket 2 & 3 :)

    Irina
    hernameisirina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. ich würde mich über paket 2 oder 3 total freuen!
    hannahschoenwald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Definitiv 2 und 3! Da kann man schlecht nein sagen ;)

    LG, Andrea


    andrea-werbung@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie toll! ♥
      Mir gefallen Paket 1 & 2 am besten. :)

      Liebe Grüße,

      Kira
      kira_kenner@web.de

      Löschen
  62. Oh, wow :) KLasse! Paket nummer 2 und 3!
    Hab nen schönen Tag, Tu-Anh

    ttatran2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey,

    bin noch nicht lange auf deinem Blog unterwegs, aber ich finde ihn klasse!
    Würde mich am meisten über Paket 1 & 2 freuen :)

    Lg Mona
    Mona_Schwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja supernett von dir!
    Ich hätte gerne Paket nr.2 oder 1.
    geliked habe ich als Ann Kathrin Kubitz
    Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. Das wäre ja ein perfekter Wochenstart:)
    Paket 2 und 3 gefallen mir...
    Viele Grüße, Carina

    Carina Krämer
    ck1607@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. paket 1 und 2 find ich gut! :)
    (wobei ich am liebsten deinen parke hätte. haha.)

    sneeuw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Paket 1 oder 3!!!!

    maximinimum@web.de

    Hoffentlich ziehst du mich :))

    AntwortenLöschen
  68. Paket 1 oder 2:)
    rachel2@gmx.net
    anne-christina

    AntwortenLöschen
  69. Paket 2&3 (besondern nr. 2!!!!)
    clodja@msn.com
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich sehr über Paket 1 oder 2 freuen :)
    Maren
    iSquirrel@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. 1&2 sind cool !

    Klara

    eddna_666@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  73. definitiv paket nummer eins!
    Laura, laho1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hi,

    ich finde Paket 1 und 3 schön.

    LG

    Karen

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. paket 1 und 3 find ich super :)

    liebe grüße!

    Paula

    paulettte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Am meisten gefallen mir definitiv
    Paket 2 und Paket 3! :)

    Anika
    portpass@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Paket Nr. 2 & Paket Nr. 3, bitte! (:

    Name: Selina
    E-mail: S.pallanch@gmx.de ,danke

    AntwortenLöschen
  78. ich würde mich sehr über paket 1 oder 2 freuen :)
    lg
    Imke
    imke_sickert@web.de

    AntwortenLöschen
  79. ich würde mich sehr über das zweite oder das dritte Paket freuen :)
    wundervoller blog!
    lg
    Ronja
    ronja.marschner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Paket Nr.1 und Nr.2 :-))
    Richtig schöne Sachen!
    Name: Mirja
    Email: M.Kuberka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Paket 2 oder 3 wärene super

    Name Lisa

    Mail LisaHehemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. na aber paket 1 oder 3!!!goldig!

    ulla

    ullatiedemann@aol.de

    AntwortenLöschen
  83. paket Nr. 1 oder Nr. 2

    Martina
    silbentrennung@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Paket 2 & 3 ! ,-)

    Dania

    dania.graf@gmail.com

    alles geliked, aber schon vor diesem Gewinnspiel!! ,-)

    AntwortenLöschen
  85. oh ,was für schöne sachen ! Doch 1 und 3 möchte ich am liebsten meins nennen !
    Michelle.nied@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. tolle sachen. über paket 1 & 2 würde ich mich sehr freuen :)
    lebkuchenliebe@web.de

    viele grüße,
    vicki

    AntwortenLöschen
  87. oh, tolles gewinnspiel!! :)
    paket 2&3 wären meine favoriten.
    rrebekha@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  88. Coolio! Ach, ich liebe deinen Mantel so. Wo haste den ergattert? Willste nicht den mal als Gewinnspiel verlosen? haha

    Apropos:
    Paket Nr. 2 und Paket Nr. 3 - Katharina, der Name und wortwandler@web.de, die Adresse.

    AntwortenLöschen
  89. Tolles Gewinnspiel! Paket 2 & 3 sind meine Favoriten! :)

    Denise - fleurdebiere@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich sehr über Paket 2 und 1 freuen :)
    Jessica
    jessica.96@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Paket 1 & Paket 2
    Havva (havva_keskin@hotmail.com)

    merci! :)

    AntwortenLöschen
  92. 2&3 sind wirklich toll,
    ich würde mich so sehr freuen!

    Lea

    lea.on@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde mich am meisten über Paket 3 oder 2 freuen!
    Liebe Grüße,
    Nathalie (nathy93@web.de :D)

    AntwortenLöschen
  94. Wunderschönes Gewinnspiel, da MUSS man versuchen,
    teilzunehmen, auch wenn die Chancen verschwindend gering sind...
    Irgendwie ist es ein wenig gemein, dass man sich die Lieblingspakete aussuchen muss, weil ich alle drei schön finde, aber meine Lieblingspakete sind dann wohl

    Paket 3 oder Paket 2

    Liebste Grüße,
    Luisa :*

    ( MaraMrvica@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  95. Das 3. Paket :D

    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich über Paket 2 & 3 freuen :)

    Maike
    ----------
    maike.444@web.de
    ----------
    :)

    AntwortenLöschen
  97. ich finde das paket 3 am besten. 2 ist aber auch nicht schlecht :)

    liebe grüße frida

    fridahewing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. 1 und 2 sind toll :)) !!!

    tim.schmidt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. 1 & 3 <3333

    Julia Frankenstein
    JFrankenstein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  100. große liebe für paket 3.

    paket 3, paket 3! <3

    <3 Isabelle
    isabelle_kuester@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. Super Gewinnspiel..vielleicht habe ich ja mal Glück :D
    Paket 2&3 wären meine Favourites!
    Liebe Grüße,
    katharina.kaefferlein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. paket 2 und 3 <3
    Franzi
    franziska@kuhnmichael.de
    :)

    AntwortenLöschen
  103. Paket 1 oder 2 wären wunderbar.

    Lea
    fckyeahitslea@web.de

    AntwortenLöschen
  104. würde mich über paket 2 oder 3 freuen!
    jasmin
    motionsickness@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Paket 1 und 2 sind toll.
    Michelle
    michellehubl@yahoo.de

    AntwortenLöschen