Zwillingsgestirn is back online

Streng genommen waren wir nie offline, aber Milena und ich haben beschlossen, unseren gemeinsamen Blog Zwillingsgestirn in Zukunft mehr zu pflegen und regelmäßig zu updaten. Wir zelebrieren unser Wiederauferstehen mit einer spontanen Ombre-Hair-Färbe-Aktion. Der Banner wird übrigens hoffentlich bald mit einem Neuen von uns beiden ersetzt.


  Mehr lesen und sehen könnt ihr HIER.
Und eine Zg-Facebookseite gibt es jetzt auch

Kommentare:

  1. Woww! Sehr hübsch! Gut gemacht.
    Lustiges Bilder

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus & einen schönen Verlauf habt ihr auch hinbekommen :)

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ihr seid die Ersten bei denen ich sehe, dass DIY-ombre-hair auch gelingen kann!
    Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. toll dass ihr das gemacht habt!
    ich plane das auch schon und bin froh um den tip :)


    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. i love ombre hair. I want it too but I darn't to do it myself..

    AntwortenLöschen