ManiaMania: The Modern Utopian

Die neue Kampagne ManiaManias ist seit nunmehr knapp zwei Wochen veröffentlich und ich frage mich, wie bei nahezu jeder vorherigen Strecke auch, ob ich nun die Fotografien, den Schmuck oder das Mädchen am schönsten finden soll. Wieder mal Fotos, bei denen ich nicht weiß, wo ich hinsehen soll, weil so viele Details das Augenmerk auf sich ziehen. In der Kampagne "The Modern Utopian" kleidet der Schmuck nach Bambi Northwood-Blyth ("Dust") und Abbey Lee ("The Third Mind") die ebenso bezaubernde Dree Hemingway. Mystisch, bizarr und sexy - der Fotograf Stacey Mark bleibt auch bei dieser Strecke seinem Stil treu und zeigt Dree von ihrer erotischsten Seite.

Kommentare:

  1. wow, sind wirklich tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Vorletzte würde ich auch als Poster kaufen. Echt unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Bilder.
    Mein Favorit ist definitiv das Vorletzte. x)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, Super Klasse Post.


    Today i show new skirt so funny:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/02/neighbor-ellcy.html

    You can translate text in the upright corner.

    XOXO from Munich

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  5. you're really beautiful..nice photos.Thanks for share great post.Kizi |
    Kizi.com |
    Kizi Games |Angry birds game

    AntwortenLöschen
  6. oh ich will den Schmuck, der ist ja wunderschön!
    Aber die Bilder sind auch echt toll!!

    AntwortenLöschen
  7. omgosh, I love the first and second one!!!

    AntwortenLöschen
  8. sehr genial

    ich will auch mal mal buter-nebel-bilder machen ;D

    AntwortenLöschen
  9. ohh, ich fidne die richtig gut!
    vor allem weil der schmuck hier durch die schlichtheit des models so gut in den vordergrund gehoben wird.
    wunderschön <3
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen