Guten Morgen

Nichts ist schöner als den Vormittag (ich bin nicht gerade ein Frühaufsteher) mit einer großen Tasse Kaffee zu zelebrieren. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den nervigen Dienstag!

Kommentare:

  1. Mahlzeit! Das Butterdöschen sieht lieb aus. & ich wünsche einen nicht allzu nervigen Tag (;
    Lg. Pixi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wundervolle Butterdose! :)
    Ich hab heute zum Glück einen noch recht entspannten Dienstag :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!! yummmy!! Eines leckeres und gesundes Frühstüchk!
    Eine gute Idee zu den Tag beginnen.

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Porzellanteller und die Butterdose schaut auch richtig hübsch aus! :)
    Wünsche dir einen super Start in den Tag! :*

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein dass in deinem Header ein C, ein A und ein W integriert sein sollen? :D ist mir bisher noch nicht aufgefallen, falls es der Fall sein sollte :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Dir noch einen tollen restlichen Dienstag!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Butterdose ist ja O_O so schön!
    Hab einen tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Und Vivien, ja, das soll so sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so wunderschön aus. Ah ich liebe dein Blog, oute mich jetzt mal als kein-stiller Leser mehr ;)

    xoxo,
    cherrytracy
    http://dirtymonday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ohh wunderschönes Butterdöschen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast die schönste Butterdose die ich je zu Gesicht bekommen habe <3

    AntwortenLöschen