Saukalt & Full Of Style

Bei zweistelligen Minusgraden und verkrampften Gesichtsausdrücken habe ich für ca. 3 Sekunden meinen Mantel abgelegt, nur um euch mein neues Kleid von dem ebenfalls neuen polnischen Onlineshop fullofstyle.eu zu präsentieren. Gerade Linien, meist unaufregende Farben, unkomplizierte und straighte Mode. Nach kürzester Zeit erkennt man, dass hier die Liebe im Detail liegt. Ich habe mir das midilange Kleid der Marke HI-END ausgesucht und finde es vor allem in Verbindung mit meinen Air Max ziemlich fresh. Dazu trage ich einen Mantel von Weekday, der diesen Temperaturen definitiv nicht stand hält.
Wem die Sonnenbrille gefällt, der sollte in den nächsten Tagen dringend vorbei schauen, denn ich werde bald dieselbe im Wert von rund 90 Euro an einen von euch verlosen!

Do you like me?

Kommentare:

  1. die lange lasst dich irgendwie kleiner erscheinen. nur so ein tipp. ich will nicht unnett vorkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, obwohl das kleid echt schlicht gehalten ist, sieht es super aus!! passt auch zu den schuhen :D und der mantel + schal ist auch hübschii :>
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schön und dir Airmax dazu haben definitiv was.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  4. voll schööön

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze Outfit ist toll!
    Und diese Sonnenbrille... <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Look. In der Kombi finde ich auch plötzlich richtig Gefallen an den allseits beliebten Sneakern.

    AntwortenLöschen
  7. also nur das kleid finde ich echt schön!
    mit dem mantel sieht es irgendwie ein bisschen assi aus ;) wie ein bademantel mit turnschuhen halt. sorri.
    aber nur das kleid ist voll cool

    AntwortenLöschen
  8. hach Amelie!!! Du bist so toll!

    AntwortenLöschen
  9. ich find den mantel wunderbar, hat auch genau die richtige länge!
    und kleid und airmax - sind eine super kombi!
    Kx

    AntwortenLöschen
  10. Schön und schlichtes Kleid. Die Länge ist perfekt. Ich muss unbedingt mal in dem Shop vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  11. airmax sind einfach mal so warm,
    und der mantel ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. die turnschuh machen's gleich doppelt gut!

    http://thesoviettrumpeter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Aber wirklich, die Air Max sind meine Winterschuhe! Ich bin total überrascht, wie toll die warm halten. Ich liebe das Outfit selber auch sehr :), vielen Dank für die lieben Komplimente!

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr sehr schönes outfit!

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Yeahi, sehr sehr cooles Outfit. Lässig cool!
    Ich mag deinen style :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit. Lässig und schlicht genau das Richtige für diesen Frost. Und Glückwunsch zu den wärmenden Sneakers. :) Ich bin inzwischen mehr als frustriert auf ein einzelnes Paar Boots umgestiegen, die immerhin ansatzweise wärmen. :/

    AntwortenLöschen
  17. Mag ich lieber, als Rüschen und Schleifchen!
    Ca me plaît très bien!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch Air Max, aber meine Füsse werden so richtig richtig kalt darin. Was tut ihr bloss, damit die bei euch wärmen?

    AntwortenLöschen
  19. Vlt bist du einfach kälteempfindlicher :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderwunderbar!

    Ich trug am Wochenende das Cheap Monday Mantel-Modell von Weekday und habe selbst darin gefroren. Berliner Kälte ist erbarmungslos.

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke euch! Und Anna Blume, das kann ich nur nachvollziehen. Bei diesen Temperaturen kann man auch nur frieren!

    AntwortenLöschen
  23. hej, kannst du mir vlt sagen, woher du deine nikes hast? und den genauen namen? ich such schn ewig und find keine :/ danke dir!!

    AntwortenLöschen
  24. Ja klar, dieses Modell heißt "Nike Zenyth" :)

    AntwortenLöschen
  25. liebe amelie,

    verrätst du mir woher du den hübschen mantel hast? ich bin auf der suche nach genau so einem modell!

    Vielen Dank,
    genevieve

    AntwortenLöschen