Neues von MAC & die Gewinner

Heute ist mein Tag rosa. Deshalb trage ich den neuen MAC Lippenstift (Farben Zen Rose) aus der Reihe "Too Supreme", die im März limitiert in verschiedensten frühlingshaften Mädchenfarben erhältlich sein wird.





Zur Stärkung gibts feines Gemüse auf Naan mit Birnenchutney und Joghurt. 

Gewonnen haben: Lina, Leonie und Paula. Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen: Es sind schon die nächsten Gewinnspiele geplant, also ruhig bald wieder reinschauen.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus! Schönen Sonntag noch!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. es wäre cool, wenn du das rezept mal posten würdest:))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte das Rezept!
    Es sieht extrem lecker aus *o*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat wirklich so eine richtige Mädchenfarbe, unschuldig, süß und ein bisschen naiv. :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut, das Mädchenrosa! Das Rezept würde mich im übrigen auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. schöner lippenstift. ich steh momentan auch sehr auf rosa-farbene :)

    hier gehts übrigens zu meinem gewinnspiel lang:
    http://miscellanea-nothingnew.blogspot.com/2012/02/win-win.html

    einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch das Rezept ;) und die Farbe ist sehr schön.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom Lippenstift ist wirklich toll - da bekomm ich richtig Lust darauf mir auch einen pinken Lippenstift zuzulegen...
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. den lippenstift muss ich mir mal am counter anschauen, ich mag glossige lippenstifte und die farbe ist echt schön :)
    bei deinem essen läuft mir echt das wasser im mund zusammen :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut und das essen sieht wahnsinnig lecker aus.

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. beides sieht LEKKA aus! der lippenstift & das essen hihi

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist wirklich sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  14. der lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet, hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift ist wundervoll :) Richtig Frühlingshaft. Ist das bei dir Zuhause in der Küche? Das Rezept hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  16. Noch mehr pastell. :)
    Schaut köstlich aus. Was ist denn da alles drauf? Ist der Teig auch selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  17. schööööne farbe! du sau hast die also vorher schon bekommen, aha aha :D

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! Die Fotos sind aus meiner Küche und das Naan ist leider nicht selbst gemacht, deshalb habe ich auch kein Rezept beigefügt. Aber bald werde ich wieder mal einen richtigen Rezepteintrag machen.

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich die paula bin, die gemeint ist und wirklich gewonnen habe, dann wär das ja supersuper genial :) danke! du hast aber noch keine email geschickt, oder wenn doch vielleicht an die falsche adresse? oder haben mehrere paulas mitgemacht und ich bin gar nicht gemeint, das wäre natürlich schade.
    liebe grüße!
    paula
    paulettte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Lippenstift Farbe ist sehr sehr tolle! Gefällt dir shöne!
    Tolles Fotos!
    Lecker essen.

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  21. this food looks so good
    daisymai
    www.invisableone.blogspot.com
    xo

    AntwortenLöschen
  22. Kannst du mal mehr Bilder von deiner Küche zeigen? Die ist bestimmt total schön,was man davon sieht macht auf jeden Fall Lust auf mehr . Das wäre echt super :)

    AntwortenLöschen