Und was jetzt?



Ich hatte dringend eine Veränderung nötig. Und da Pony-schneiden nichts kostet, dachte ich mir..



Kommentare:

  1. Ich bin noch am überlegen, ob es mir gefällt haha. Aber schlimm finde ich es nicht.

    Ich danke euch

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn zu dünn. sieht so klischeehaft 80er brennpunktviertel aus. dicker wär's mein ding.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den pony wundervoll !
    bin auch schon die ganze zeit am überlegen mir wieder einen schneiden zu lassen...

    AntwortenLöschen
  4. ich finds super, steht dir!!!

    http://kleiderstange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh neein ohne pony hats mir aber besser gefallen :/

    AntwortenLöschen
  6. mir auch, finde, das nimmt die iwie einiges an schönheit. aber da man wahre schönheit nicht verunstalten kann, warum nicht mal ausprobieren. geschmackssache. bist immernoch schön :)

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch wieder einen pony.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mags klischeehaft 80er mäßig eigentlich ganz gerne. Ich glaube ich kann mich mit dem Pony anfreunden, aber mein Liebling wird er nicht. Man muss ja alles mal ausprobieren und die Haare wachsen ja auch wieder!

    AntwortenLöschen
  9. steht dir wirklich sehr gut. richtig hübsch.
    meine Namensfetterin ;)

    AntwortenLöschen
  10. der steht dir wirklich sehr gut,

    wenn ich mir selber so einen schneiden könnte, würde ich es vllt in betracht ziehen :P

    AntwortenLöschen
  11. es ist ja nichts endgültiges, aber ich mag den pony wirklich an dir. umrahmt dein gesicht nochmal schön & außerdem hastes ja jetzt mal ausprobiert :]
    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. ich mags! und dich kann ja eh nichts enstellen :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog.
    Welche Kamera und welches Bearbeitungsprogramm hast du.
    (Nicht negativ gemeint...!)
    Deine Bilder sind echt toll und diese Bearbeitung, dass es aussieht, als seihen da "Lichtpunkte"
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wirkt auf den Bildern sehr seltsam. Weil deine Haare so toupiert wirken und der Pony so angeklatscht. Schneide ihn doch etwas rundlicher(?) so wie du ihn mit braunen Haare hattest. Kenne die Fotos noch aus'm Bl und fand es stand dir ausgesprochen gut. Aber wie gesagt, auf den momentanen Fotos finde ich es sehr merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde er steht dir sehr gut!
    :) außerdem ist das auch irgendwie immer so eine gewöhnungssache, damals hab ich nur pony getragen und hätte mich mir NIE mit einem mittelscheitel vorstellen können und jetz ist es genau umgekehrt!

    AntwortenLöschen
  16. oh, ich finds wirklich sehr schön....so wie deine fotos!

    AntwortenLöschen
  17. ne ne, das sieht echt gut aus!!
    ausserdem müssen sich pony träger solidarisieren.

    AntwortenLöschen
  18. steht dir der Pony, mal was neues :)
    der Schal sieht total megakuschelig aus.. darf ich fragen woher der ist? :)

    AntwortenLöschen