Alte Liebe neu entdeckt

Schon einmal habe ich auf meinem Blog über die grandiose Fotografin "Lillian Bassman" geschrieben, welche mich sofort mit ihren Bildern überzeugte und begeisterte. Doch nach dem Bericht über sie im SZ Magazin, sah ich mich gezwungen, das Thema erneut aufzugreifen.




Schönheit, Eleganz, Ästhetik, Leichtigkeit. Schöne Frauen waren auch in den 50ern begehrte Motive und sie werden es wohl immer bleiben. Die Erklärung hierfür liegt auf der Hand; die obigen Eigenschaften treffen auf nichts mehr zu, als auf die Frau.

Kommentare:

  1. hej, hab grad den artikel gelesen und dann stoß ich hier auch nochmal drauf :) sie ist wirklich unglaublich

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Ich kannte sie vorher gar nicht.
    Die Bilder sind einfach zauberhaft. :)


    http://reveursjournal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vorallem schöne, stilvolle frauen. ich liebe die 50er
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Bilder...das letzte gefällt mir am besten...es hat so viel Aussagekraft :)

    liebe grüße,
    www.cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig. Ich habe gestern Abend einen kurzen Post zu ihrer Ausstellung in Hamburg gemacht!

    AntwortenLöschen