herzherzHERZ

Runde 2 für "Ein Herz für Blogs" - ein Aufruf vom Stylespion - hat begonnen. Hier sind meine zwei Perlen:

mädchen blogt


Bei diesem Blog kann man weniger von Mode oder Style reden. Hier dreht es sich im Allgemeinen um die kleinen Dinge im Leben, an denen man sich erfreuen kann. Die charmanten Fotos der Bloggerin zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, denn man hat das Gefühl zu Hause angekommen zu sein, wenn man sich in ihre kleine, unordentliche Online-Welt begiebt.


the hymn for the cigarettes


Ich kenne kaum einen Blog, bei dem die Fotos faszinierender sind, als bei diesem jungen Bloggerweib. Immer wenn ich ihre Seite betrete bin ich wie gelähmt und lasse die Bilder auf mich wirken, denn sie sind so ausdrucksvoll, dass man weinen könnte. Verträumt, oldschool und grotesk. Ich liebe deine Fotos, ich liebe. sie. so. sehr. Ich finde keine Worte.

Kommentare:

  1. okay, ich wiederhole mich, aber: ich hab dich auch "geherzt" :) ich liebe deinen blog!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich freu mich überaus über deine Worte. danke, danke, danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. wondervoller blog! ich liebe deinen stil :)

    AntwortenLöschen