The Check, Please

Für mich wird es mal wieder Zeit Hosen zu tragen. Lange lagen die guten, alten Jeans in meinem Schrank und lernten sich gegenseitig gut kennen, mich dagegen bekamen sie nie zu Gesicht. Das soll sich jetzt ändern und in Verbindung mit meinem neuen Blazer, in dem ich eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem Kellner habe, fällt es mir auch gar nicht so schwer - ich bin nämlich nicht gerade ein Hosentyp-. (Doch wird sich dieses Vorhaben trotzdem nicht lange halten, ich liebe meine Strumpfhosen, Kleider und Röcke einfach zu sehr)


Jeans: Urban Outfitters, Blazer: Zara, Schuhe: H&M, Sonnenbrille: Flohmarkt

Kommentare:

  1. strumpfhosen & co sind mir auch lieber als jeans :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe leggins, aber auch strumpfhose lieber als jeans! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht auch echt alles.
    Ich rätsel ja noch, ob dies an deiner unbeschreiblichen Schönheit oder deinem ebenso fabelhaften Talent, Kleidung zu kombinieren, liegt!
    Schönes Outfit, jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  4. Das Jeans-Problem kenn ich!
    Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine Jeans getragen habe.
    Strumpfhosen und Leggings sind einfach viel bequemer und wenn man sich da mal dran gewöhnt hat, will man sich gar nicht mehr in eine enge Röhre oder so quetschen ;-)
    Steht dir aber gut, vor allem der Blazer ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin normal kein jeanstyp.gar nicht.trotzdem find ich die echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Um mag dieses outfit unglaublich gerne an dir !

    xoxo
    buschprinzessin

    AntwortenLöschen
  7. mmmmh...oute mich auch als strumphosenfan :)

    aber das outfit sieht wirklih klasse aus!
    vor allem den blazer find ich verdammt gut....

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist spitze! Und auch ich muss zugeben, dass mehr zu Rock und Co tendiere als zu Hosen...
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sag mal amelie, wieviel haben die schuhe gekostet und ehm hast du sie erst neu gekauft? Ich mag nämlich so chelsea teile die aber enger sind...hab ich bei einer aus meiner schule gesehen XD

    AntwortenLöschen
  10. 40Euro und sie sind aus der neuen Kollektion. Ich danke euch!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles outfit.Ich hab die Schuhe auch.Ich find die drücken sehr nach ner WEile.Bei dir auch??
    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das 2.Bild erinnert mich ein kleines bisschen an Lady Gaga, wenn ich jeans trage, dann sind´s eig nur Jeggings xD

    AntwortenLöschen
  13. hübsches outfit & tolle fotos!

    AntwortenLöschen